Wie viele Instrumente spielt ihr?

  • Ersteller Korittke
  • Erstellt am

Wie viele Instrumente spielt ihr?

  • 1

    Stimmen: 196 28,9%
  • 2

    Stimmen: 193 28,4%
  • 3

    Stimmen: 149 21,9%
  • 4

    Stimmen: 73 10,8%
  • 5 und mehr

    Stimmen: 68 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    679
GItarre und ein bisschen Klavier + Keyboard
 
Gitarre

Maultrommel

schöne Grüße

schlorri
 
Gitarre, Keyboard, Kontrabass und ab nächsten jahr vlt wieder drums
 
bass
git
perc
didgeridoo
keys
 
Ich zähle nur die Instrumte, mit denen ich sofort in jeder Band ne Jam Session machen könnte, ohne dass es peinlich wird.

Also Bass und Gitarre und Gesang.

Schlagzeug und Klavier ginge nur mit Vorbereitungszeit..
 
E-Gitarre (gute 2 Jahre)
E-Bass (hin und wieder, seit 2 Jahren)
Schlagzeug (seit knapp 9 Jahren)
Keyboard (hin und wieder, seit 5 Jahren)

Bis auf Schlagzeug spielen habe ich mir alles selbst beigebracht.
 
A-Gitarre ( seit ca. 6-7 Jahren ) mit Lehrer
E-Gitarre ( seit ca. 2 Jahren ), hatte ein Semester lang nen Lehrer
Schlagzeug ( seit ca. 1 Jahr ), selbst beigebracht
Klavier ( hatte mal so 4-5 Jahre ), mit Lehrer
 
Ich spiele nur Gitarre und Harp ;)
 
Gitarre;)

Juhu ich bin der 100. der auf 1 gevotet hat^^
 
Gitarre, seit 14 Jahren
Keyboard, seit 1,5 Jahren
 
Korittke schrieb:
Spielen heißt in diesem Zusammenhang

- Ihr müsst das Instrument besitzen
- Ihr müsst mehrmals die Woche üben

Dann spiel ich gar keins :D

Ansonsten Klavier, Trompete und Gitarre.
 
Klavier: 8 1/2 Jahre
Bass: 1 Monat und n bisschen ;)
 
Also ich spiele

Klavier seit gut 10-11 Jahren
Gitarre seit ein paar Tagen
Nasenflöte seit dem Ärzte Konzert in Bremerhaven 2004
probiere noch harp aber is schwieriger als gedacht und das auch erst seit gestern
 
Kamm :rolleyes:

Aber ob es für ne Band reicht?








(sorry, konnte ich mir eben nicht verkneifen :redface: ):D
 
Nach meinen (bescheidenen) Fähigkeiten gelistet:

Schlagzeug (A /Autodidaktisch / ca 1 Jahr / "üben" beschränkt sich größtenteils auf Bandproben, hab auch kein Set zuhause stehn / Jammen kein Problem )
Bass (E / Autodidaktisch / ca 3/4 Jahr / fast jeden Tag klimper ich rum / Jammen klappt halbwegs)
Gitarre (E&A /Autodidaktisch / ca 2 Jahre :D / am Anfang alle 2 Wochen ne Stunde gespielt, mittlerweile klimper ich da auch alle 1-2 Tage drauf rum, aber da bin ich zu dumm zu :rolleyes: / Jammen höchstens als rhythm)
Singen tu ich manchmal für mich daheim, aber nicht so wirklich.. Und Mundharmonika kann ja jeder :D Naja, professionell sicher nicht, aber ich kanns eben auch grad mal, um ne Gitarre zu begleiten, nicht gut.
Also hab ich mal 3 gesagt.
Habe eben zu viel Spaß an der Musik, als dass ich mich auf ein Instrument beschränken könnte.. Daher kommt das Üben auch viel zu kurz :redface:
Achja: Schlagzeug spiel ich in 2 Bands, aber ich überlege, ob ich nicht in ner kleinen Anfängerband auch was bassen soll...
 
Gitarre
Bass
Klavier
Keyboard
&
Maultrommel :D
 
spiel klavier (seit 9 oder 10 Jahren) und orgel (seit 3 Jahren), ansonsten kann ich nix ;) würd gern mal Gitarre lernen (hätte sogar eine zuhause ;) ), aber da fehlt mir echt die Zeit zu...
 
Bei mir ist das einzig und allein das Schlagzeug. Dort bin ich mit Herz und Nieren dabei (und mit der Leber...).:p

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben