Wie viele Instrumente spielt ihr?

  • Ersteller Korittke
  • Erstellt am

Wie viele Instrumente spielt ihr?

  • 1

    Stimmen: 196 28,9%
  • 2

    Stimmen: 193 28,4%
  • 3

    Stimmen: 149 21,9%
  • 4

    Stimmen: 73 10,8%
  • 5 und mehr

    Stimmen: 68 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    679
Ich spiele 2439 Instrumente. Ehrlich.
 
Bass
Gitarre
Schlagzeug
Ukulele(Aber nicht nur ein Paar Akkorde)
 
Gitarre e&A (akustik am liebsten), fret Bass (warwick is goil),
Keys (nicht so gerne),
Mandoline, Bouzuki, Oud, Balalaika,
Shakuhachi (japanische 2.3 bamboo flöte )
 
Was seid denn ihr für Leute das ihr nen Schlagzeug, nen Keyboard und zwei Saiteninstrumente bei euch rumstehen habt? :eek:
Naja, ich spiele:
-E Gitarre
-Keyboard ( das ist nur ausgeliehen )
-Bass & Schlagzeug ( Dank Zoom RT-123 ) ;)
-Mundharmonika

mfg
Noob
 
e-und a gitarre^^und gesang kann eigentlich als instrument gelten lassen^^
 
ich spiele:


Klavier (A)

Orgel (E+A)

Drums

Keys (speziell Synthesizer)

diese teile kann ich auch spiele,

neben bei,so just for fun:

gitarre (kann höchsten paar sachen,D,A,G,Hm,C)
bass :redface:
 
Didschiridu (keine Ahnung wie es geschrieben wird) + Gesang + E-Gitarre + Bass + Schlagzeug
 
Noob schrieb:
Was seid denn ihr für Leute das ihr nen Schlagzeug, nen Keyboard und zwei Saiteninstrumente bei euch rumstehen habt? :eek:
Naja, ich spiele:
-E Gitarre
-Keyboard ( das ist nur ausgeliehen )
-Bass & Schlagzeug ( Dank Zoom RT-123 ) ;)
-Mundharmonika

mfg
Noob

Ich hab' sonst keine Hobbies, für die ich mein Geld ausgebe. Und wenn mich was interessiert, dann probiere ich es aus. Ein echter Könner bin ich auf keinem der Instrumente, aber ich hab' zumindest eine Vorstellung davon, wie was funzt. Das hilft enorm beim schreiben, arragieren und dem Programming von Songs.
 
saxophon und gitarre (blockflöte kann ich wahrscheinlich auch noch, aber mal im ernst, wer will denn nach der grundschule noch blockflöte spielen, hört sich schrecklich an). würde gerne mundharmonika lernen:)
 
Triangel was sonst!!!
 
a-gitarre,ukulele,djembe,rassel früher mal blockflöte,klarinette hin und wieder digeridoo...
 
Tag

Ok, hmm was spiele ich, besser gesagt was kann ich spielen?

E-Gitarre
A-Gitarre (Western & Konzert)
Klavier
Keyboard
Schlagzueg für den Hausgebrauch
Flöte *g*
Mundharmonika *g*

und hofentlich bald mal Bass

Mfg


tHE aRCADE fIRE !
 
Schlagzeug
Gitarre
Horn (Euphonium)

bald wer dich wohl endlich auch noch Gesangsstunden nehmen :)
 
drums
bass
e + a git
mund harmonika :D (aber nich oft deswegen hab ich nur für 3 gestimmt)
 
Nur Gitarre

Hab früher mal keyboard gespielt, aber da war ich zwischen 5 und 8, da lernt man so viel weniger als leute mit 15 oder so.
 
deXta schrieb:
Nur Gitarre

Hab früher mal keyboard gespielt, aber da war ich zwischen 5 und 8, da lernt man so viel weniger als leute mit 15 oder so.
wieso lernt man da weniger? :screwy:
 
wirklich regelmäßig spielen tu ich Gitarre (A+e) und Bass. spielen können (zumindest ansatzweise) kann ich klavier/keyboards (songs nach akkorden - klingt zumindest ziemlich gut), trompete (ein paar töne bekomm ich raus, sonst nix) und schlagzeug (ein paar ganz cooole rythmen und fills, nicht nur basic-stuff). und noch blockflöte. aber das ist ja keine große kunst.

naja, es gibt sicher noch mehr instrumente die ich spielen könnte, aber das ist so das was ich im haus rumfliegen habe.
 
Hauptsächlich spiel ich E-Gitarre und eine klassische A-Gitarre hab ich auch.
Momentan probier ich mich ein bischen an der Panflöte, das ist gar nicht so einfach.
 
Gitarre und Bass -> 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben