Wie viele Instrumente spielt ihr?

  • Ersteller Korittke
  • Erstellt am

Wie viele Instrumente spielt ihr?

  • 1

    Stimmen: 196 28,9%
  • 2

    Stimmen: 193 28,4%
  • 3

    Stimmen: 149 21,9%
  • 4

    Stimmen: 73 10,8%
  • 5 und mehr

    Stimmen: 68 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    679
sämtliche Formen der Gitarre :D
 
also e-gitarre und dann schlagzeuch aber das ohne lehrer und dann abundzu klavier und dann folter ich ab und an den bass von meinem bruder und seine akkustik gitarre! aber eigendl so richtig nur e-gitarre!
edit: ich hab da doch glatt meine jembay(schreibt man das so) vergessen! :D
 
gitarre und ein bisschen ukulele & harp
 
E-Gitarre..ab und zu ma drums wenn ich ma im proberaum dran darf...aber ich würde net am sagen das ich das irgend wie toll kann
 
e-gitarre und demnächste werd ich mich mal an einem berimbau versuchen (das ist das sexy instrument was max cavallera ab und an mal gerne in seine songs einbaut ; attitude,back to the primitive usw.)
 
hauptsächlich Gitarren (Konzert, Western, Dobro, Laute, Bass)
Mandoline (regelmäßig auch in der Band)
Concertina, ist ein kleines Bandoneon (einige Songs mit der Band)
Klavier (nur bei Solo-Auftritten und zu Hause), Keyboard (ab und zu in der Band)
Harp (immer mal wieder in der Band)
Ukulele (ist sehr selten geworden)
Percussion (wenn ich mal ´ne Hand frei habe...)
 
hi
ich spiele:
bass (hauptsächlich)
gitarre
schlagzeug
ukulele
keyboard/digitalpiano
kazoo
 
ich spiel Bass und etwas Akustikgitarre, wobei ich letzteres nicht wirklich toll kann. außer den standard lagerfeuer schrammelsongs bekomm ich nichts hin. aber bass ist eh mein hauptinstrument
 
Hi,

ich spiele E- und A-Gitarre und dann noch ein bissl Keyboard
 
Ich spiele E-Gitarre und Klavier
 
Schlagzeug (besser gesagt alles zum drauf rum trommeln, also au percussion) und E-Bass
 
Mit Schlagzeug hat's angefangen. Heute spiele ich so jede Perkussion die es gibt. Gebt mir zwei unterschiedlich große Mülleimer und einen Holzknüppel und es kann losgehen...
 
Keyboard, Gitarre
 
E-Gitarre, E-Bass und Triangel
 
:screwy: Nyckelharpa....spiele ich am meisten. sehr cooles instument....

nein am meisten spiele ich gitarre und klavier. und demnächst probiere ich mal ein cajon
 
Es ist völlig unmöglich zwei Instrumente "am meisten" zu spielen. Der Superlativ der deutschen Sprache schließt das aus. Also entscheide dich. ;)
 
Schlagzeug
Bass
Gitarre
Ukulele (Aber schon richtig, nicht nur 3 Akkorde oder so)
Bisschen Keyboard (Hab aber für 4 gestimmt)
 
bollich schrieb:
Es ist völlig unmöglich zwei Instrumente "am meisten" zu spielen. Der Superlativ der deutschen Sprache schließt das aus. Also entscheide dich. ;)

:rolleyes: sry. mein fehler
ich kann beides gleich gut und spiele auch gleich viel. so 50-50
 
Ich spiel Drums und ab und zu Gitarre, da hör ich mir halt immer was raus so a bissl und versuchs nachzuspielen, damit ich mir nachher von unserm gitarristen anhörn darf, dass es eigentlich anders geht ^^

MfG, Flo
 
Hm ich "kann" A-/E-Gitarre, Blockflöte (yeah ^^), Querflöte, Drums, Chello, Geige und Klarinette.

Da ich aber "nur" die Gitarre, die Blockflöte, die Klarinette (gehört meinem Dad) und die Querflöte (gehört eigentlich meiner Nachbarin, aber so oft wie die [also die Qureflöte] bei mir ist kann man schon fast sagen, dass sie mir gehört :great: ) zu Hause habe, habe ich für 4 gestimmt *gg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben