Wie viele Koffer gefahrlos für Gitarren übereinander stapelbar?

  • Ersteller fretless bassist
  • Erstellt am
… und dabei aber 50% des verfügbaren Stauraumes luxuriös vertan! Aber wenigstens lassen sich die Koffer so einzeln problemlos entnehmen.
 
sollten es irgend wann mal mehr Gitarren werden, dann wird der Stauraum knapp da hast Du Recht:great:
 
...es werden immer mehr, wie die Karnickel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nonickatall
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT/unnötig
Kauf Dir ein paar Wandhalter für Flur, Wohnzimmer, Musikzimmer und hänge ein Teil der Gitarren auf.

Hab sechs Wandhalter im Wohnzimmer.:rolleyes:
Ausserdem ein paar Spalten jeweils zwischen zwei Möbelstücken da kann ich auch noch ein, zwei, drei Gitarren drin verstecken. :cool:
Damit muss ich auskommen weil mehr Platz steht einfach nicht zur Verfügung.:eek:
Die Akustischen hängen schon im Schlafzimmer.:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
anlage.jpg

Hier das versprochene Bild. Das ist aber nur knapp die Hälfte meiner Anlage, der Rest steht im Wohnzimmer und/oder in den Proberäumen.
In der Ampeg 412er unten sind PreRolas von 69 drin. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier das versprochene Bild. Das ist aber nur knapp die Hälfte meiner Anlage, der Rest steht im Wohnzimmer und/oder in den Proberäumen.

OT: Naja, das würde doch alles auch sehr platzsparend in einem Kemper passen... :evil:

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben