Wie Viele Systeme gleichzeitig???

  • Ersteller turtlekp
  • Erstellt am
8ight schrieb:
Ich denk mal Jürgen hat Sennheiser empfohlen, damit das auch qualitativ zusammenpasst!!!

Yepp genau - insbesondere auch, dass wir mit den Kanälen hinkommen.

Die Samson hatte ich mal angetestet - ohne jetzt Mitbewerber schlecht zu machen zu wollen: aber es war schon eine Komprimierung zu hören.

Natürlich ist es ein günstiges Angebot.

Grüße
 
hallo,
gibts da denn noch andere möglichkeiten das mikro wireless zu machen?? ohne das man diesen komischen dicken überdimensional großen legostein da dranbaun muss??

Kevin
 
wieso kauft er sich nicht einfach dieses mikro als wireless mic???

entweder das, oder aber mit dem schönheitsfehler leben!
 
hallo nochmal,
hallo jürgen ich hab nochmal ne entäuschende nachricht bzw. ich weiß net ob sie gut oder schelcht ist.
also es ham sich einige jetzt doch gegen wireless mikros entschieden. also jetzt ham wir nurnoch 3 leute die jeder 1 mikro in wireless haben wollen aba dafür will jeder wireless in ear. was nun?? also bleibt dann pgx für mikros und psm 400 für in ear oda kann man das irgendwie noch günstiger jetzt wo sich da son bischen geändert hat???

Kevin

*edit*
Wie sieht das mit den funkstrecken aus?? und wie war das mit den funkstrecken bei psm 200?? geht das wenn man 3 mikros wireless kauft und dann 6 psm 200 bzw. psm 400 anschafft???
 
Hallo Kevin,

sorry ... war unterwegs ... deshalb erst jetzt eine Antwort.

Ine rster Linie solltet ihr Euch überlegen ob Ihr Mono-Monitoring nutzen wollt, oder Stereo. Stereo kann nicht mit dem PSM200 realisiert werden.

Wenn Ihr 6 FUNK-Strecken PSM braucht, dann könnt ihr das auch nicht mit PSM200 schaffen.

Also wäre PSM400 sinnvoller für Euch.

Als Funk-Mikrofone nach wie vor PGX.

Grüße
 
Jürgen Schwörer schrieb:
Hi Kevin,

Theoretisch könnte man das Mikrofon an einen Taschensender anschließen. Ist natürlich etwas komisch ein Kabel vom Mikro zu einem Taschnsender zu haben.

An dieser Stelle wäre es vielleicht doch sinnvoller ein PlugOn-Transmitter einzusetzen. Da würde ich dann mal auf Kollegen Sennheiser verweisen. Weil die Sennheisers im Frequenzbereich von 786 - 822 MHz arbeiten kommen wir da auf alle Fälle auch was kompatibles hin.

Besten Gruß

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deinen fairen kollegialen Hinweis auf Sennheiser Produkte.
Nette Geste.
Plug On Tramsmitter von Sennheiser gibt es als SKP 100 & SKP 500 innerhalb der Evolution Wireless Linie.
Siehe: http://www.sennheiser.com/sennheise...ts_wireless-systems_evolution_series500_21640

Grüße
Stephan Scherthan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben