wie wärs mit einem subforum für hardcore?

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt schrieb:
Was haben Bands wie Caliban und Hatebreed bitteschön mit Punk zu tun? :confused:
Ich spreche ja von einem Punk/Hc Forum! Wer Hardcore macht und nichts mit Punk zu tun haben will, hat wohl nichts verstanden!
Im Übrigen, kennen wir uns, wenn du aus Regensburg kommst!? Hab da schließlich mal 4 lange Jahre gewohnt. Wenn nicht, frage ich mich, was du mit Punk/Hc zu tun hast ;) !
 
HellToPay schrieb:
Ich spreche ja von einem Punk/Hc Forum! Wer Hardcore macht und nichts mit Punk zu tun haben will, hat wohl nichts verstanden!
Im Übrigen, kennen wir uns, wenn du aus Regensburg kommst!? Hab da schließlich mal 4 lange Jahre gewohnt. Wenn nicht, frage ich mich, was du mit Punk/Hc zu tun hast ;) !

Bin erst seit Ende August vom letzten Jahr in Regensburg :p
Es gibt doch zwei arten von HC
Einmal sowas wie Refused und einmal sowas wie Hatebreed, oder? :eek:

Also einmal Hardcore Punk und einmal RICHTIGEN Hardcore,oder? :confused: :p
 
hm gibt es eigentlich auch Vorschläge die angenommen werden und durchgeführt werden?
 
Es reicht doch wie schon angesprochen, HC ins Grunge / Punk / Independent-Forum einzugliedern.
das sind 2 Buchstaben.
Bands a la Fugazi sind halt weder Punk noch Indie. Sowas gibts sowieso nicht. Kein Musiker ist unabhängig:)
Obwohl..., irgendwie seh ich da auch Bedarf.
 
daniel.at schrieb:
hm gibt es eigentlich auch Vorschläge die angenommen werden und durchgeführt werden?

Nein, das entscheidet der täglich einberufene Modgott ganz alleine.
Du merkst aber schon, dass die Betreiber auf relevante Wünsche eingehen?

Irgendwie verwundert mich deine Aussage, wo doch augenscheinlich das Board kontinuirlich wächst.
Und damit meine ich nicht die Memberzahl.
Die Jungs rund um Stormi reissen sich den A.. auf, und Du siehst das nicht mal.
Finde ich Scheisse :)
dann würde ich grunge a la nirvana aber zu rock tun.
Und das ist Blödsinn:)
 
HellToPay schrieb:
Ist ein Punk/Hardcore Forum eigentlich Thema bei den Moderatoren.
In Arbeit...
smiley-channel.de_haushalt035.gif
 
Naja dann, VIELEN DANK! :great:
Jetzt müssen wir nur noch die Aternatives rausekeln ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben