Wie war für Euch Weihnachten?

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am

Wie war Euer Fest?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHE ICH EUCH ALLE!

Wie ging Euer Weihnachtsfest aus? Wart ihr zufrieden?
Bei mir ging es, hab eine Saikon A-Gitarre von meinen Eltern bekommen (hab sie schon ordentlich genervt!), meinten, soll erst mal mit ner A-Gitte anfangen und dann später auf E-Gitte umsteigen.

WÜNSCHE EUCH NOCH EIN FROHES FEST,

EUER BRÜSSEL!
 
Eigenschaft
 
Hab alles bekommen, was ich mir gewünscht habe und ein paar zusätzliche Überraschungen waren auch dabei. Bin sehr zufrieden :)
 
Mein Fest war richtig klasse!!!!!

Hab n Schlafsack, n TFT von Benq (T720) und Geld bekommen...jetzt kommt noch bald meine neue Gitte (Ibanez RG321) und n Effektgerät (Digitech Grunge).

Das alles zu Weihnachten is schon richtig klasse find ich.
 
Geschenketechnisch in Ordnung, wobei Geschenke aber auch nicht wirklich wichtig sind.

Sonst geht mir Weihnachten aufn Sack, der ganze stress, das künstliche glücklich sein, etc.
 
Jimmy Pop schrieb:
Geschenketechnisch in Ordnung, wobei Geschenke aber auch nicht wirklich wichtig sind.

Sonst geht mir Weihnachten aufn Sack, der ganze stress, das künstliche glücklich sein, etc.

Bei uns ist eigentlich alles sehr gut verlaufen, d.h das Fondue Chinois war sehr fein und auch mit den Geschenken bin ich sehr zufireden.

@Jimmy Pop

huuh....dieses künstliche glücklich sein, wie mir das auf die nerven geht.. :)
Irdendwie ist die Weihnachtszeit die Zeit, wo meine Familie und ich uns am meisten vom ganzen Jahr streiten... :screwy:
 
Hab mal wieder "nur" Kohle bekommen und wieder viel zu viel ungesundes gegessen
naja wie immer halt

Gruß,
Lobart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben