Wie wird das neue Album von Blink 182?

  • Ersteller Noodles
  • Erstellt am
N
Noodles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.05
Registriert
29.08.03
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Graz
Ich bin schon echt gespannt wie das neue Album wird, ich fand nähmlich die letzten Alben ziemlich gut.
 
Eigenschaft
 
Ich nehme an,dass das neue Album keine
großartigen Neuerungen bringen wird.
Wer erwartet das von Blink auch schon.
Sie machen halt das,was sie am Besten können.

Matkra
 
wann soll es erscheinen?
 
Und wie heisst es??

Simon
 
use you errection 1&2
 
Keine Ahnung wie es heißen soll, aber ich glaube dass es im November rauskommt.
 
tjoa... ich glaub auch, dass es sich sehr homogen in die reihe der anderen blink alben einfügen wird, weil man irgendwie eh nich weiß, welche songs alt und welche neu sind, weil alle SEHR ähnlich :mrgreen:

scoop!
 
das neue album wird wohl nen ziemlicher reinfall, gibt auf entsprechenden fansites schon reichlich mic-rips von der tour, blink wollen "ernster" werden und das einzige was es gebracht hat sind wirklich nur mittelmässige songs =/
 
Noodles schrieb:
Keine Ahnung wie es heißen soll, aber ich glaube dass es im November rauskommt.

use your errection 1&2

also die fans(ich :) ) werden begeistert sein weil sie wissen das blink sau geil is und immer gutes material abliefert.
 
Seymour Duncan schrieb:
Noodles schrieb:
Keine Ahnung wie es heißen soll, aber ich glaube dass es im November rauskommt.

use your errection 1&2

also die fans(ich :) ) werden begeistert sein weil sie wissen das blink [böses Wort] geil is und immer gutes material abliefert.
schon das neue zeug gehört?
 
ja. war begeistert auch wenns nich typisch blink is
 
Es soll ernster, aggressiver und dynamischer werden. Klingt ja sehr spannend.

Die ersten Sachen von Blink182 sind allerdings dennoch unerreichbar. Soviel steht fest.
 
ich denke es geht wohl etwas in richtung boxcar racer und transplants und laut blink soll es "Blink 182" und nicht "Use Your Erection 1&2" heißen, aber mal schaun wie es wirklich heißt und mal schaun wies wird, da man auf den live mitschnitten IMO dann doch net sooo viel hört.

So Long(e)
 
ja stimmt auf der blink site steht ja auch "...upcoming self-titled album..."
 
BIn mir ziemlich sicher das es "bLink182" heißt...
 
neues von Blink: die erste single wird "Feeling this"(Action) sein. dafür werden noch jugendlich aussehende schauspieler gesucht aber lest euch lieber selber durch: www.blink182.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben