allgemeiner Blink 182 ordner

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
tz... wieviel hier doch ausm forum rumhängen *lol*

So Long(e)
 
hab ich auch gemerkt! lol
 
@Seymour Duncan:
das album heist nach Viva BLINK 182 und wenn es so heist ist es nich 'untitled' sonder 'selftitled'!

das neue lied gefällt mir überhaupt nicht! aber is ja geschmacksache!
 
also feeling this finde ich nicht gut. der videoclip ist auch blöde gemacht finde ich.



naja, ich fand die alten sachen besser


MfG Lucki
 
ganz deiner meinung!
am besten finde ich immernoch CHESHIRE CAT und dann THE MARK TOM AND TRAVIS SHOW!
 
ich hab ja auch nicht gemeint das es untitled heisst sondern damit hab ich gemeint das es keinen titel hat!

also nicht blink 182 oder sonst irgendwas.

viva kann man nicht vertrauen :p
 
ja ja... viva is schon doof... aber MTV finde ich auch nich viel besser!
aber ein album ohne namen kanns ja eigendlich auch nich geben... für mich bleibt heist es 's/t'!
 
is ganz nett, das neue lied
was ich noch hinzufügen muss:
an all die penner, die den lieben langen tag nichts anderes zu tun haben, als erfolgreiche bands wie blink 182, metallica oder-wer-sonst-gerade "komerz-schei**" genannt wird, runter zu machen...HALTET EINFACH DIE KLAPPE! :evil:
es nervt wirklich, ständig diese rumgemaule zu hören!
 
Hallo,

hat schon einer die neue cd? Bei mir funzen die Videos nicht obwohl es eine enhanced cd ist.

Es befinden sich nur 15 musik tracks auf der cd.

Also behaltet eure Kassenzettel für eine reklamation und schmeißt den nicht gleich weg wie ich? :evil:
 
Hat sich erledingt. Lag entweder an meinem dvd-combo laufwerk oder an w2k.
 
das feeling this video hat meiner meinung nach sowieso nicht allzu viel mit dem text zu tun...da hätte sich tom schon was besseres einfallen lassen könen :D
 
müh schrieb:
is ganz nett, das neue lied
was ich noch hinzufügen muss:
an all die penner, die den lieben langen tag nichts anderes zu tun haben, als erfolgreiche bands wie blink 182, metallica oder-wer-sonst-gerade "komerz-schei**" genannt wird, runter zu machen...HALTET EINFACH DIE KLAPPE! :evil:
es nervt wirklich, ständig diese rumgemaule zu hören!


richtige einstellung!!!!





zum album: ich finds geil. ist mal n bissl was anderes als man von den jungs ( seit enema of the state ) gewohnt ist.
ich finds nett. die probieren mal was anderes, was aber echt geil klingt. und travis ist mal wieder n tier hinter den drums =D
 
Besonders ALL OF IT is sehr geil!! :redface:
 
wie heißen also die 3 neuen songs die man bereits runterladen kann...felling this, all of it, und..
 
welche sind die songs von blink die euch am meisten gefallen ?
für mich: 1.) Adams Song
2.) stay together for the kids (auch video is da geil)
3.) What went wrong
 
jup adams song find ich auch sehr geil (1)
stay together for the kids (2)
all of this (3)

;)
 
small things und rock show ;)
 
ihr habt M&M's vergessen. den find ich richtig geil
 
ich find wendy clear voll den ohrwurm...m&m's ist auch hammer, und what'S my age again
 
*hust* sogar "Der Typ dem Poppunk auf den Sack geht" muss mal was hier posten... also ich mag eigentlich noch

Carousel
M&Ms
und A New Hope am besten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben