Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-----
--8--
--7--
-10--
--5--
-----
Also wirklich aber jet mal im ernst, brauchst hier nicht mit deinen langen fingern rumposen da krieg ich gleich depri.prasÆtyo schrieb:und wehe ich hör ein wort über meine finger!!!

overdriver schrieb:4 jahre, nicht 5.
ich spiel ja auch seit 4 jahren aber das hat nicht viel gebracht.![]()
Nightfall schrieb:@prasÆtyo:
Pff, diese Kindergarten-Akkorde bringen doch nichts, ich würde eher empfehlen das hier zu spielen:
(sorry das musste sein)overdriver schrieb:Gibts dazu auch ein Trainingsvideo?![]()
Arvir schrieb:...Sorry aber ich kann mich nicht vorstellen dass auch nur eine deiner Fragen ernst gemeint ist.

?
prasÆtyo schrieb:und wehe ich hör ein wort über meine finger!!!
overdriver schrieb:Die sind ja total lang!![]()
![]()
Mit denen könnte ich das auch.![]()
ich bin ein glücklicher mensch und lasse mir durch nichts aus der ruhe bringen. ich/wir wollte/n dir helfen... und nimmst uns komplett auf den arm. ich weiß gitarre ist schwer, ich hatte auch anfangs meine probleme (und hab einige auch immer noch).LOOOOOOOOOOOOOOOOLprasÆtyo schrieb:kann ich den auch als barrée greifen?![]()
![]()
(sorry das musste sein)

So ala Simpsons? Wir sind der NO HOMER Club?Deffi schrieb:also ich bin der meinung wir solltn overdriver einfach mal alle ignorieren.

öh, da kommt doch nirgends so ein a-dur vor :-OprasÆtyo schrieb:gib mir deine mail adresse und ich schick dir mein trainingsvideo zu "opeth - blackwater park "
6Red6Dragon6 schrieb:Wir sparen uns einfach unsere kompetenten Ratschläge und spammen ihn nur noch zu.![]()
Nightfall schrieb:@prasÆtyo:
Pff, diese Kindergarten-Akkorde bringen doch nichts, ich würde eher empfehlen das hier zu spielen:
Code:----- --8-- --7-- -10-- --5-- -----
Wobei der gute Overdriver den mit seinen kleinen Fingerchen eh unmöglich spielen könnte, aber wenigstens wir Anderen mit normalen Fingern wissen, dass wirs könnten wenn wir wollten!
seine Finger sind einfach zu kurz