Wie würdet ihr das spielen?

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid gemein. :(
Vielleicht sollte ich das Forum verlassen und die Gitarre vergessen. Dann bin ich wenigstens frei von all dem Ballast. :(
 
tank schrieb:
öh, da kommt doch nirgends so ein a-dur vor :-O
außerdem meinst du wohl "the drapery falls" wenn du das guitar.com video meinst ;)

neheee ich mein mein eigenst aufgenommenes "blackwater park" video :D:D:D

overdriver schrieb:
Vielleicht sollte ich das Forum verlassen und die Gitarre vergessen. Dann bin ich wenigstens frei von all dem Ballast.

aber bist du sicher?? gitarre ist ein so wundervolles instrument!
 
*rumkugel* boah scheiße Leute!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

ERBARMEN!!!! Bitte schließ das einer, sonst ersticke ich demnächst:D




overdriver: du bist n fake oder? Und nein das ist kein Scherz, dass ist ne ernstgemeinte Frage. So kindisch und intolerant schreib/verhält sich nur n 11 jähriger...
ODER SIND WIR TEIL DEINER THERAPIE???




Sorry für diesen OT, ist auch nicht böse gemeint, rein interessehalber...
 
tank schrieb:
öh, da kommt doch nirgends so ein a-dur vor :-O
außerdem meinst du wohl "the drapery falls" wenn du das guitar.com video meinst ;)

Stimmt! Ist ein geiles Video! Aber da mußt du unter anderem einen Bbm add9 als Barré greifen, den hier:

-6-
-6-
-6-
-10
-8-
-6-

... und du weisst ja, die Finger... ;)

EDIT:
@PrasAEtyo: Dein eigenst aufgenommenes Blackwater Park Video? Wow, endlich wird der Thread interessant! Das will ich auch haben!
 
...timur°°° schrieb:
Wow, endlich wird der Thread interessant! Das will ich auch haben!

wirklich? also ich kann ja ganz kurz und off-topic mäßig auflisten: also ich hab videos aufgenommen zu:

opeth - the drapery falls
opeth - blackwater park
opeth - patterns in the ivy
opeth - requiem
roadrunner united - annihilation by the hands of god

wenn wirkliches interesse besteht seh ich mich bereit einen video thread dazu zu öffnen (oder ich stell sie in den einen dingsbums-video thread) aber nur wenn interesse besteht, die videos sind nicht gerade klein (ca. 100MB (opeth halt ^^))
 
overdriver schrieb:
Ihr seid gemein. :(
Vielleicht sollte ich das Forum verlassen und die Gitarre vergessen. Dann bin ich wenigstens frei von all dem Ballast. :(

Hm... könnte man in Erwägung ziehen ;)
Spaß beiseite:
Ich weiß, es haben schon 1000 Leute geschrieben, aber ich muss es einfach zum 1001sten Mal fragen, weil ich es einfach nicht glauben kann:
Meinst du diesen ganzen Scheiss, den du schreibst, wirklich ernst?!?! Wenn nicht, hör bitte auf oder mach am besten dein eigenes Forum auf! Wir kommen dich auch ganz oft dort besuchen... :) ...wenn du brav bist :D
Wenn ja, würd ich sagen, daß deine mangelnden Gitarrenkenntnisse nicht dein größtes Problem sind ;) aber auch darauf wurdest du ja schon 1000 mal hingewiesen....
Ich weiß außerdem, daß dieses Posting total überflüssig ist, wie im Übrigen auch der ganze Thread... also macht ihn endlich zu!!!! bitte bitte bitte
 
Ach Timur, gibs doch zu, du brauchst meine Threads. :twisted: :)
Deswegen kommst du auch immer wieder zurück. :D

Das mit den Fingern ist aber schon eine traurige Sache. :(
 
Oh mein Gott... also dieses letzte Posting von dir übertrifft echt alles. IGNORIERT IHN! IGNORIERT IHN! IGNORIERT IHN! IGNORIERT IHN! IGNORIERT IHN!

Übrigens Danke, overdriver, jetzt weiß ich endlich daß du uns alle absichtlich verarscht!

Und was diesen Thread angeht:

AgentOrange schrieb:
Ich glaub man kann das Ding schließen, is ja alles geklärt . . .

S.O.D schrieb:
Ich bin auch für eine Schließung des Threads...

GC schrieb:
JAAAA, BITTE, BITTE, liebe Mods. Habt Erbarmen.

Bo\m/\m/eL schrieb:
ERBARMEN!!!! Bitte schließ das einer, sonst ersticke ich demnächst:D

Ich habe eine neue Theorie. Die Mods sind einfach alles Sadisten! Die lachen sich drüben ins Fäustchen, während overdriver uns hier solange zumüllt bis uns die Augen abfaulen...
 
@ timur

Dein Gitarrenprojekt ist ja zu geil!

Sorry für o.T.

Gruß
 
...timur°°° schrieb:
Übrigens Danke, overdriver, jetzt weiß ich endlich daß du uns alle absichtlich verarscht!

Tu ich nicht. :(
 
prasÆtyo schrieb:

Ich baue meine Theorie weiter aus:

"overdriver" ist ein Projekt von den Mods, welches ins Leben gerufen wurde, um die psychische Belastbarkeit der Forum-User zu testen!
Anders kann ich mir dieses Spektakel hier nicht mehr erklären. ;)
 
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

timur...danke... jetzt hält mich meine familie für verrückt... boahh....
 
...timur°°° schrieb:
Ich baue meine Theorie weiter aus:

"overdriver" ist ein Projekt von den Mods, welches ins Leben gerufen wurde, um die psychische Belastbarkeit der Forum-User zu testen!
Anders kann ich mir dieses Spektakel hier nicht mehr erklären. ;)
Joar, stimm ich zu. Ist aber nen Ding, dass der Thread noch nich dicht ist...
 
...timur°°° schrieb:
Ich baue meine Theorie weiter aus:

"overdriver" ist ein Projekt von den Mods, welches ins Leben gerufen wurde, um die psychische Belastbarkeit der Forum-User zu testen!
Anders kann ich mir dieses Spektakel hier nicht mehr erklären. ;)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Timur, Timur, du hast vielleicht kranke Ideen.... :confused:
 
overdriver schrieb:
Timur, Timur, du hast vielleicht kranke Ideen.... :confused:
tu dir selbst nen gefallen und hör auf rumzuheulen... du machst dich echt unbeliebt ;)
 
vielleicht ist overdriver einfach nur sowas wie eine neue methode von popups? nur für foren... und die mods haben noch nichts dagegen gefunden... oder die theorie ist wahr und hinter overdriver steckt eine reale person!!! ... neeee....

nehmen wir doch mal den namen auseinander: overdriver = überfahrer... oder sowas...
im neu-deutschen gebrauch auch: "übertrieben"...
 
overdriver schrieb:
Timur, Timur, du hast vielleicht kranke Ideen.... :confused:

Du willst mir erzählen, was krank ist? Das kann ich dir auch sagen...
Das ist krank:

overdriver schrieb:
Ach Timur, gibs doch zu, du brauchst meine Threads. :twisted: :)
Deswegen kommst du auch immer wieder zurück. :D

Das mit den Fingern ist aber schon eine traurige Sache. :(

Und jetzt will ich nichts mehr von dir hören! Du hast hier schon genug Unruhe gestiftet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben