wie würdet ihr eure strat lackieren...

Nein ist nicht meine - das ist ein Custom Shop Model von Fender in Kooperation mit John "Crash"; Matos (einem Grafitikünstler). Gibt es zur Zeit mit unterschiedlichen Motiven für etwa 14 000€ zu kaufen und ist basierend auf dem Eric Clapton "Blackie" Modell vom Custom Shop.

Gruß


Schlag mich wenn ich mich irre, aber ist die Blackie nicht die schwarze Strat von ihm? Du meinst doch diese eine die zB beim Crossroads Guitar Festival zu sehen war.
 
Schlag mich wenn ich mich irre, aber ist die Blackie nicht die schwarze Strat von ihm? Du meinst doch diese eine die zB beim Crossroads Guitar Festival zu sehen war.

Ich bin gegen gewalt - deswegen schlag ich dich jetzt nicht ;)...
Blackie heißt bei Fender das Eric Clapton Signature Modell und ist Farb bzw. Finish unabhängig. Deswegen heißt "basierend auf dem Eric Clapton "Blackie" Modell" nichts anderes als das sie die selben Specs hat wie das Blackie Custom Shop Modell (V-Neck, Midboost etc.).

Gruß
 
Ups.. na was hab ich mir auch dabei gedacht SELE zu widersprechen.:rolleyes:
 
ich fänd auch schwarz mit chromefarbenden pickguard geil...
 
Wie Malmsteen
 
Ich würde sie Surf green lackieren!!! Geilste farbe überhaupt, ist ja eh geschmacksache:great:
 
Guckt mal aufs Datum ;-) Ich schätze ist ein bisschen spät!
 
Ich würde sie Surf green lackieren!!! Geilste farbe überhaupt, ist ja eh geschmacksache:great:


Find ich auch. Bei meinem Musikladen des Vertrauens hab ich mal eine gesehen, aber wo ich dann reingestolpert bin um sie zu kaufen war sie weg :mad:
war baujahr 73 für 950€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben