wie zeige ich mich von meiner schokoseite?

Ehrlich: Opeth

Zum Spaße: Napalm Death - Scum, oder auch Jack Slater, oder Belphegor!! :D
 
DrudSchal schrieb:
meinst du damit, musik is dir wichtiger als medls/fraun oder musik is dir wichtiger als den frauen?
Musik ist mir (im moment) wichtiger als ein medl meinte ich. Hab mir auch vorgenommen, dass erst mal keine Freundin oder so ansteht für's nächste halbe Jahr mindestens (das is in meinem alter ein Ziel, was man kaum einhalten kann :D aber ich versuch's)

Und wenn dann wieder eine da is würde ich ned ankommen mit Romantischer musik, nur weil es nen besseren eindruck macht...manchmal hör ich auch ruhige Sachen (schäm ich mich ja ned für*g*). Wenn sie ned akzeptiert, dass Metal für mich ned nur ne Musik ist sondern ne Leidenschaft, dann kann sie nach Hause gehen (hat sich jetzt dumm angehört, ich weiß^^)
 
METAL > Mädls
 
Xeton schrieb:
DrudSchal schrieb:
meinst du damit, musik is dir wichtiger als medls/fraun oder musik is dir wichtiger als den frauen?
Musik ist mir (im moment) wichtiger als ein medl meinte ich. Hab mir auch vorgenommen, dass erst mal keine Freundin oder so ansteht für's nächste halbe Jahr mindestens (das is in meinem alter ein Ziel, was man kaum einhalten kann :D aber ich versuch's)

Und wenn dann wieder eine da is würde ich ned ankommen mit Romantischer musik, nur weil es nen besseren eindruck macht...manchmal hör ich auch ruhige Sachen (schäm ich mich ja ned für*g*). Wenn sie ned akzeptiert, dass Metal für mich ned nur ne Musik ist sondern ne Leidenschaft, dann kann sie nach Hause gehen (hat sich jetzt dumm angehört, ich weiß^^)

glaubst du nicht, dass es auch medls gibt die so denken? :)
bei mir und meinem ex war des auch n mehr oder weniger grosses problem...

btw: wie alt bist du denn leicht?
 
DrudSchal schrieb:
glaubst du nicht, dass es auch medls gibt die so denken? :)
bei mir und meinem ex war des auch n mehr oder weniger grosses problem...

btw: wie alt bist du denn leicht?

Klar gibbet welche, die so denken....aber ned sehr viele.
...ich bin in der blüte meiner unreife und pubertären Naivität :D 14!!!! *gg*
 
ich hab aber nich davon geredet den metal zu verleugnen!
nur wenn sie dann da is muss ja nich kataklysm laufen oder?
und auf metal will man ja nich verzcihten!
is ein schmaler grat!
aber das passt schon!
 
wenn ich mal die weisheit verkünden darf: kompromiss heißt das zaubewort, ab ins bett kinder und denkt drüber nach
 
Musik ist mir (im moment) wichtiger als ein medl meinte ich. Hab mir auch vorgenommen, dass erst mal keine Freundin oder so ansteht für's nächste halbe Jahr mindestens (das is in meinem alter ein Ziel, was man kaum einhalten kann aber ich versuch's)

Und wenn dann wieder eine da is würde ich ned ankommen mit Romantischer musik, nur weil es nen besseren eindruck macht...manchmal hör ich auch ruhige Sachen (schäm ich mich ja ned für*g*). Wenn sie ned akzeptiert, dass Metal für mich ned nur ne Musik ist sondern ne Leidenschaft, dann kann sie nach Hause gehen (hat sich jetzt dumm angehört, ich weiß^^)

Sehe ich absolut genau so. Übrigends gibt es genug ruhige Sachen, die musikalisch gut durchdacht sind. Aber eine die Musik nur zur Unterhaltung oder aus Gruppenzwang hört, welcher dann auch noch an Leidenschaft und Kreativität fehlt kommt mir nicht noch mal ins Haus. So eine hatte ich schon mal. Doch ich versuche Beziehungen mit solchen Personen seid dem zu vermeiden, was mir bis jetzt auch gelungen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben