wieder mal eine Frage wegen Riff ?

  • Ersteller rocknrolf
  • Erstellt am
rocknrolf
rocknrolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
22.05.06
Beiträge
1.621
Kekse
941
Hi,

wie werden folgende 2 Riff's gespielt?
kann mir jemand einen Tip bzw. Tab geben ?
Und wie sind diese Effekte eingestellt worden ?
Irgenwie sind beide indentisch, wobei mir das zweite schwieriger vorkommt..,
Eventuell kann es jemand von euch nachspielen und hochladen?


ein kurzer Auschnitt beider:

Link 01:

Upload

Link 02:

Upload


thx 4helping!
 
Eigenschaft
 
hier schonmal den ersten riff im anhang. falls du kein guitar pro hast dann sag nochmal bescheid, dann schreibe ichs dir so normal auf. den zweiten riff mache ich eben noch schnell fertig und poste ihn.
 

Anhänge

  • metal001.gp4
    1,4 KB · Aufrufe: 139
so, hier noch den zweiten riff im anhang. was du genau mit den effekten meinst weiß ich nicht. eigentlich is das bloß ganz normale verzerrung bei beiden files. der zweite is bloß höhenlastiger eingestellt als der erste, recht tiefe sound. falls ich mich da täusche und da sind wirklich effekte zu hören dann entschuldige ich mich hiermit schonmal :rolleyes:.
 

Anhänge

  • metal002.gp4
    1,7 KB · Aufrufe: 105
Hi,

@Cage,

Ja ich hab guitar pro!

Ich habs überrissen!

1000 x Danke für deine Mühe!
 
kein problem, gerne wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben