Wiedereinstieg...

von Curtiz, 21.06.07.

  1. Curtiz

    Curtiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Kleines Kaff in Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.07   #1
    So, ich habe folgendes Problem... habe im september 2003 angefangen E-Gitarre zu spielen und das auch bis Oktober 2005 mit viel Disziplin durchgezogen, hab auch in diversen Bands mitgespielt, usw. allerdings hab ich das gitarre spielen ab oktober 05 aus beruflichen gründen aufgegeben (einer der dümmsten fehler meines lebens :mad: ). auf jeden fall bin ich moment dabei, wieder einzusteigen und wollt mir mal ein paar tips einholen, was ich am besten beim wiedereinstieg spielen soll, welche übungen usw. danke im vorraus
     
  2. steinhart

    steinhart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Prenzlau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    558
    Erstellt: 22.06.07   #2
    Das Spielen eines Instrumentes ist ein bißchen wie Radfahren. Man kommt zwar aus der Übung, aber man verlernt es nicht. Damit ist eigentlich alles gesagt.

    Nimm das, was Du damals konntest her und spiele es, so wie vor vier Jahren. Dann klappt es bald wieder mit dem Nachbarn, ich meine wenn es sich dann besser anhört :great: .

    Nebenbei immer ein paar einfache Fingerübungen, die findest Du hier überall im Forum, viel Spaß beim suchen :screwy:

    Schönes Wochenende
    steinhart

    PS: Blasen - Blutblasen - Schorf - Hornhaut
     
Die Seite wird geladen...

mapping