Wieviel isn ein TD-8 Set noch wert?

  • Ersteller Vimozahr
  • Erstellt am
Vimozahr
Vimozahr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.12
Registriert
11.03.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Leimen
Hi,

ich will mir wieder ein Akustik-Set zulegen und verkauf deswegen mein TD-8 und ich würd gern wissen wieviel des ding noch wert is.

Mein set is des original Set (2098€) http://www.musik-service.de/E-Drums-Roland-TD-8KV-MDS-8C-Drumset-prx395739157de.aspx

plus: noch ein becken (CY-12R/C)
noch ne kick (KD-7)
ein pd-5
ein MILLENIUM PD-1010 10"
Wenn ich 1500€ verlange...is das zuviel?

Wer interesse hat melden!!!

Danke

Vimozahr aka Stefan
 
Eigenschaft
 
Mich würde auch mal interessieren was es wert ist.

Ich hätte schonmal Interesse da ich mir in den nächsten Tagen ein E-Drum zulegen werde.

EDIT: Ich hab gerade ins Drummer-Forum geschaut und da heisst es, das 1300 eher angebracht sind ... aber auch nur wenn das Teil in nem guten Zustand ist.


Kannst du mir bitte Bilder an webmaster@legendary-manowar.com schicken?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben