Wieviel isn ein TD-8 Set noch wert?

von Vimozahr, 10.08.07.

  1. Vimozahr

    Vimozahr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.07
    Zuletzt hier:
    3.06.12
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Leimen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.07   #1
    Hi,

    ich will mir wieder ein Akustik-Set zulegen und verkauf deswegen mein TD-8 und ich würd gern wissen wieviel des ding noch wert is.

    Mein set is des original Set (2098€) http://www.musik-service.de/E-Drums-Roland-TD-8KV-MDS-8C-Drumset-prx395739157de.aspx

    plus: noch ein becken (CY-12R/C)
    noch ne kick (KD-7)
    ein pd-5
    ein MILLENIUM PD-1010 10"
    Wenn ich 1500€ verlange...is das zuviel?

    Wer interesse hat melden!!!

    Danke

    Vimozahr aka Stefan
     
  2. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 15.08.07   #2
    Mich würde auch mal interessieren was es wert ist.

    Ich hätte schonmal Interesse da ich mir in den nächsten Tagen ein E-Drum zulegen werde.

    EDIT: Ich hab gerade ins Drummer-Forum geschaut und da heisst es, das 1300 eher angebracht sind ... aber auch nur wenn das Teil in nem guten Zustand ist.


    Kannst du mir bitte Bilder an webmaster@legendary-manowar.com schicken?
     
Die Seite wird geladen...

mapping