Wieviel kann ich für mein gebrauchtes Casio Privia PX 320 noch verlangen?

  • Ersteller xXPhoEniXx
  • Erstellt am
X
xXPhoEniXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
29.04.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe das Instrument 2008 für ca. 900 Euro gekauft und relativ regelmäßig benutzt, ab und zu auch für kleinere Auftritte. Gebrauchsspuren sind vorhanden, allerdings nur, wenn man dannach sucht. Keine Kratzer o.Ä. Tastatur usw. funktioniert auch wunderbar.

Ich werde ab Juli für ein Jahr im Ausland sein und mir nach der Rückkehr vermutlich ein neues Stage Piano kaufen (je nachdem wieviel Geld ich dann noch übrig habe ;-)) - Sollte ich also mit dem Verkauf vielleicht besser warten und das Instrument zwischenlagern? Oder ist der Werteverfall zu groß?

Was kann ich überhaupt ungefähr verlangen? Ich finde leider keinen Vergleichspunkt im Internet...

Vielen Dank für jede Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hallo xXPhoEniXx,

warum versteigerst Du es nicht bei ebay? Dann wießt Du was es zurzeit wert ist.
Und wenn es eine Preisgrenenze gibt, die Du nicht unterschreiten willst, ist das halt das Mindestgebot. Fertig.

Bei eby stehen im Moment zwar von Deinem Modell keine drinnen, aber andere, vergleichbare Casios. Die Gehen alle so zwischen 250 und 400€ weg. So in dem Bereich wird das liegen, schätze ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben