Wieviel Vollröhren- Watt bei low- tunings?

Und nach 6 Wochen Drop G Frage ich mich wirklich ob ich keine 68er Saite aufziehe und ein Drop F oder Drop F# Tuning spiele. Das alles ist noch sehr in der Experimental Phase...

Hab grade 70er drauf und F schlabbert immer noch wie blöde...sauschwer zu tunen und verstimmt sich dauernd...Ich frage mich, wie man da ein wenig helfen könnte... ne locking nut evtl., hab sowas ja nicht

@himmelkind: is wie gesagt tape...aber wieso genau er die abklebt weiß ich nicht...
 
Ok danke und joah, Meshuggah kannte ich ja schon, nur kenn ich nich so viele Leute, die so weit runter gehen mit dem Tuning, deswegen wollt ich mal wissen, wie Leute das handlen, die nicht Millionen auf dem Konto haben, um sich das genialste Equipment zu leisten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben