
James-R.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.07
- Registriert
- 30.03.05
- Beiträge
- 372
- Kekse
- 152
So, also ich hab vor kurzem das Interview in der neuen Guitar mit dem Mastermind von Muse gelesen (Gitarre, Synthesizer und Gesang) und ein großer Teil des Interviews befasst sich eben mit der Technik auf der Bühne und die vielen verschiedenen Sounds die er verwendet. Die Frage die sich mir da aufgedrengt hat war wie folgt: ist der Mehraufwand an Arbeit der da entsteht eigentlich für einen gewöhnlichen Mixer wenn er die Songs nicht in und auswendig kennt zu bewältigen oder würde so eine Vielzahl an Sounds nicht in den meisten Fällen zu einem einzigen rieseigen Chaos live führen???
Deswegen wollt ich von euch wissen, wieviele verschiedene Sounds benutzt ihr live, und ab wann wird es eurer Meinung nach kritisch.
Deswegen wollt ich von euch wissen, wieviele verschiedene Sounds benutzt ihr live, und ab wann wird es eurer Meinung nach kritisch.
- Eigenschaft