Will auch Gitarre lernen

anderer vorschlag, wenn du linkshänder bist, dann zieh halt die saiten verkehrt auf! kein witz, hendrix war auch linkshänder und hat bei seiner rechtshändergitarre die saiten verkehrt auf gezogen und einfach umgedreht

zum gitarrenkauf selbst: es is grundsätzlich keine schlechte idee, sich vorher im internet zu informieren, guter preis für einsteigerset is 450 € (da muss aber alles dabei sein, verstärker, gitarre, tasche, gurt, ersatzsaiten)

ich hab für mein set 450 bezahlt: da hab ich bekommen: ibanez GRG 170 dx, schwarz; hughes and kettner 15W Blue Edition, Gigbag, besseres kabel zw. Gitarre und Amp (das standardkabel is meistens scheisse) und einen gurt, und eine packung ersatzsaiten, bin mit meinem equipment sehr zufrieden

wenn du in eine band willst solltest nen besseren amp als meinen vorschlag nehmen
 
sandman44 schrieb:
anderer vorschlag, wenn du linkshänder bist, dann zieh halt die saiten verkehrt auf! kein witz, hendrix war auch linkshänder und hat bei seiner rechtshändergitarre die saiten verkehrt auf gezogen und einfach umgedreht


das hab ich auch schon öfters gesehen. Funktioniert echt ! :twisted:
 
Musst aber alles neu einstellen und oben den sattel drehen...
 
geht aber nicht bei allen Gitarren,ne SG würde sich wohl zum drehen gut eigenen,da man den Gurtpin nicht versetzen muss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben