Will e-gitarre lernen....

yeah, hab jetz n amp und ne klampe.
Weis einer gute Tabs ftür anfänger ?
 
@R4ve

Metallica - Enter Sandman
Metallica - Noting else matters
Nirvana - Smells like teen spirit
...


www.taborama.com
 
hans maulwurf schrieb:
@R4ve

Metallica - Enter Sandman
Metallica - Noting else matters
Nirvana - Smells like teen spirit
...


www.taborama.com

Alles zu schwer für den Anfang... Anfangen würd ich ersma mit nen paar Akkorden nen bischen Picking Training und einfachen Stücken wie Come As You Are....
 
Dito! Um so stücke wie n.e.m. zu können muss man schon n bissal erfahrung haben! Für den Anfang völlig ungeeignet! Am anfang vom Gitarrenspielen wurd ich n bissi depri weil die theorie und so weiter etwas steif war und man meißtens mit zu hohen erwartungen an die sache ran geht und gleich quantensprünge vollbringen will!

nach ner weile machts aber richtig bock! ja nich nachlassen und runterziehen lassen von kleinen Fehlschlägen! sowas macht einen dann noch stärker im willen :p !
 
NAja... es dauert ja nicht lange, dann kann man dann schonmal so gut wie alles an normalen Rhytmusriffs nachspielen..... bis zu der Phase muss man aber eben ein bischen trainiern
 
R4vE schrieb:
yeah, hab jetz n amp und ne klampe.
Weis einer gute Tabs ftür anfänger ?

Besorg dir Bücher, ich habe mit Peter Bursch's Rockitarre und Rockgitarre Spezial gestartet. Da lernst du erstmal die wichtigsten Sachen (Akkorde, Griffe bzw. versch. Spieltechniken mit Tabs, und CD's mit Hörbeispielen sind auch dabei. Schau dich mal um, es gibt extrem viele Gitarrenbücher für anfänger.

Jeder Spitzengitarrist har mal klein angefangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben