Will rappen, was brauch ich alles an Equipment?

  • Ersteller splitt-star
  • Erstellt am
welche boxen active oder mit verstärker oder pe??

PE kenne ich jetzt, aber...

...entweder...

Aktive Boxen (die haben einen eigebauten Verstärker)

...oder...

Passive Boxen (die aber einen Hifi/Recording Verstärker zwischen Box und Interface brauchen)

...oder eben eine Hifi Anlage/Computeranlage, wo auch ein Verstärker verbaut ist.
 
und weißt du auch ob die alesis einen pa ausgeng hat?

ich meine die alesis IO2 meine ich :)
 
Naja, du kannst dort so gut wie alles anschließen was den Sound verstärkt. Das Gerät liefert einen Line Pegel, der nun mal verstärkt werden muss. Die PA hat ja sicherlich auch einen Verstärker, richtig ?
 
jaja hat es.... ok danke für alles denke hab alles jez VIELEN VIELEN DANKE:great::great::great:

UND sorry nochmal wegen der wiederholten frage...hehe war nich sio gemeint:rolleyes:
 
Hi leute ich habe auch angefangen zum rappen
Habe mir ein Mischpult gekauft
-Silber
-TMX-2211

nartürlich hab ich kp wies geht ^^
da ich immer über mein headset und audacity gerappt habe.

hinten am mischpult:

L und R
nochmal
L und R
nochmal
L und R
nochmal
L und R
dann
Micro L
und
Micro R
und
Micro

so wo´s micro rien geht weiß ich ja
aber wie schliese ich es an den pc XD =????
 
irgendwelche Buchsen (L + R) sollten als Output bezeichnet sein - von dort mit einem passenden Kabel in den Line-In Deines 'pc XD =????' (was auch immer das für ein PC ist ;) )

Das das Mischpult eher ein DJ Pult ist, ist Dir aber schon bewußt. Was für ein Mikro hast Du denn?
 
Naja ich mach mir von nem Nachbar en Dynamic geholt
Er macht ja auch musik

Aber ich hab gehört man brauch kien Mischpult
zum rappen

^^

also ich wollt mir noch en ständer und noch en eigenes mic kaufen

http://www.elevator.de/product_info.php/info/p3914-Mikrofone-Sinn7-mPod.html

Hier das

Aber ich will auch so Geile effekte later rein bauen wie bei JayBee [wiedersehen]
ich bin ein Neuling und muss alles wissen !
 
Hi.

Verkauf am besten das Mischpult und hole dir dieses Bundle.
Dann hast du auf lange Sicht was vernünftiges, was du nach belieben nachrüsten kannst. Weder das Mischpult noch das Mikrofon sind für deine Anwendung sinnvoll.

Grüße. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben