Windows Image und Backup Software kostenlos

  • Ersteller Ralphgue
  • Erstellt am
Ralphgue
Ralphgue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
08.01.17
Beiträge
4.864
Kekse
21.047
Gerade gefunden...

Ein m.E. sehr gute Windows Software, die sowohl Images von Partitionen als auch Dateibackups automatisiert macht.
(Ich habe dieses Programm jahrelang genutzt und war immer zufrieden, der Hersteller hat eine lange Historie)

Angebot gilt wohl nur noch 18 Std.

Gerade gibt es die Vorjahresversion kostenlos (aktuell 49,95€) bei Shareware On Sale
Erstmal der Link zur aktuellen Version (...was Sie kann).
https://www.oo-software.com/de/diskimage-daten-sichern

Entweder ihr durchlauft die Anmeldungs-Prozedur, oder ihr nutzt die direkten Links.
Zur Installation den 32bit oder 64bit Link anklicken.
(32-bit) SharewareOnSale_Giveaway_32-bit_OO_DiskImage_15_Pro_hub.exe
(64-bit) SharewareOnSale_Giveaway_64-bit_OO_DiskImage_15_Pro_hub.exe
Es wird dann ein Downloader heruntergeladen, der die eigentliche Datei zieht. Denkt daran, das Häkchen bei "Datei im Downloadfolder belassen" zu setzen. Ihr hab das Programm dann fürs Archiv, oder könnt auch die Installation abbrechen und später durchführen.

Parallel muss noch die Lizenz bei O&O beantragt werden:
Click here to go to the registration page
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich verwende Macrium das ist für Heimanwender kostenlos.
Hat auch ungefähr denselben Funktionsumfang.
Ich musste es gerade vor ein paar Monaten wieder einmal nach Jahren einsetzen nachdem ich mir mein Windows zerschossen hatte.
Kommt zwar sehr selten vor aber es ist immer gut zu wissen das es ein Backup gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben