Windows Problem

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Hallo,
ich habe gemerkt das in einem "Windows-Ordner(hab 2mal XP installiert) 32,00GB enthalten sind und in dem anderen nur 1,8GB..??
Hab den Ordner durchsucht aber nix großes gefunden,..
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
 
Eigenschaft
 
In der Windows-Suche kann man auswählen "Wie groß ist die Datei?" und dann da nen Betrag einstellen, z.B. 100000KB. Damit findest dus vielleicht raus.
 
High seboah1,

. . . ich verstehe Deine Frage nicht so ganz . . .

Was willst Du denn exakt wissen ?

Genauere Angaben zum Problem wären auch hilfreich:

1. genauer Name des Ordners

2. genauer Name der Datei/en mit 1,8 GB

Normalerweise gibt es auch bei zweimaliger Installation von Windows nur einen einzigen Windows-Ordner . . . die Daten werden eigentlich überschrieben . . . :confused:

Im Zweifelsfall: "Never change a running sytem !" Wenn es also keine Probleme bei Dir gibt, würde ich nichts verändern, wer weiß, welche Lawine Du lostritts . . .

Es gibt auch Programme, die überflüssige Dateien suchen und löschen, z.B. regcleaner:

http://www.chip.de/downloads/RegCleaner-4.3.0.780_12991462.html

Gruß:)

Robert
 
1,8GB ist für ein XP recht wenig... 32 ist dann doch schon krass viel. Aber kommt auch immer drauf an, was du drauf machst :nix:

Es gibt Tools, die dir die Ordnergröße und Verteilung von großen Dateien usw grafisch anzeigen. Hab grade nur den Namen nicht im Kopf.

MfG, livebox
 
mal noch ein kleiner Hinweis zu 'verschwundenem' Festplatten-Speicherplatz.

Windows legt bei der Installation von neuen Treibern, Programmen und Updates ja sogenannte Wiederherstellungspunkte an - das sind physikalisch betrachtet, versteckte Dateien auf der Festplatte. Wenn man die mal weghaben möchte, dann schaltet man die Systemwiederherstellung in den Systemeigenschaften einfach mal auf allen Laufwerken aus, startet neu und legt einen neuen Wiederherstellungspunkt des aktuellen Standes an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben