Winkelrack gesucht | 14" - 19" Kombination in Breite

• Ersteller ruppi03
  • Erstellt am
ruppi03
ruppi03
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.13
Kekse
0
Hallo,

suche für mein Gesangszeugs ein Winkelrack, indem ich normales 19"-Zeugs (insgesamt mit 10 HE gesucht) mit einem 14" breiten(ist doch in etwa so?) Soundcraft Spirit M4 kombinieren kann. Gibts da auf dem Markt irgend welche Möglichkeiten?

Im voraus besten Dank für die Antworten!

Eigenschaft

wenn du ein winkelrack suchst,dann gugg mal Hier.
so um dein soundcraft Spirit M4 in das rack einzubauen, brauchst du ein rackmount,für das Mischpult, allerdinsg weiß ich nicht,ob es bei deinem Gerät dabei war,hab bei Thomann keine weiteren details zu dem gerät gefunden und es kann gut möglich sein,dass es dazu kein rackmount gibt

@ RockSky

Thx für die Info.
Hab selbst zumindest kein Rackmount für das Pult und auch noch kein passendes entdeckt. Vieleicht findet sich irgendwo ja noch etwas... Oder jemand weiteres hat noch ne Idee...

wenn es dazu kein rackmount gibt, dann würde ich mir ne rackwanne holen,die von vorne einbauen und dann von oben das mischpult reinlegen und es so befestigen,dass es nicht verrutscht^^

Oder einfach Winkel kaufen und zurechtflexen, also eigenes Rackmount bauen. Schon mal ne Mail an Soundcraft oder so geschriben, obs da ein rackmount für gibt?

Vielen Dank für die Antworten, werds vermutlich, sofern Soundcraft nichts haben, mit ner Rackwanne versuchen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben