"Wir spielen Metal" - ein Flamebait Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dass mit der Ferienstimmung haut hin.

Aaaaaaaaaaaber: könnte Jemand den Thread schließen? sowas braucht unser liebes Forum nicht und es geht mir auf die nerven, es ist doch immer das selbe und die hälfte hier hätte auch voll ausgereicht. Macht schluß Kinder und tut was ernsthaftes! :screwy:
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Macht schluß Kinder und tut was ernsthaftes! :screwy:
Gute Idee. Mir tun jetzt eh die Finger weh (vom Spielen, nicht vom Posten) und ich geh jetzt mit dem
<- Weihnachtsmann aus. Ciao.
 
:) (5 Zeichen)
 
eep schrieb:
Nana...
da steht doch unexakter Lärm, unsynchrones Gedresche, gebrüll als Gesang.
Und Hochnäsig wie die affen, unbedingt headliner spielen zu wollen.



Ich finds eigentlich schade, dass die Leute hier nicht richtig lesen wollen!
Hauptsache einem hca zeigen, was für ein Arsch er ist! :great:

Jetzt willst du also sagen, dass meine Zusammenfassung von Hoss' Post ("Band war kacke -> Typisch EMG + ESP + MESA") nicht zutreffend ist? Also ehrlich....da versucht aber jemand zwanghaft die Schärfe in Hoss' Worten zu übersehen. Diese Schärfe hat Hoss ja ganz offensichtlich absichtlich reingebracht um eben diese Diskussion anzustacheln ("Flamebait").
Was das ganze jetzt mit dem HCA zu tun hat, erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht. Ich hab Hoss doch nicht persönlich angegriffen, oder? Und ich seh den ganzen Thread nicht als sooo schlimm an. Dieses Forum kann die eine oder andere hitzige Diskussion ruhig verkraften. Und ich kann dabei sehr wohl in einem Thread völlig anderer Meinung sein als andere Mitglieder und trotzdem weiterdiskutieren ohne persönlich zu werden.
Ich kann es sehr wohl vertragen, wenn in einem Internet-Forum mal jemand was sagt mit dem ich nicht einverstanden bin lol. Und Hoss kann das ganz sicher auch, sonst würde er keinen solch kontroversen Thread eröffnen ;)


eep schrieb:
Ich sehe, dass hier viele Leute allergisch auf Hoss aussage reagieren, und aus Erfahrung würd ich dann mal schätzen, dass es einige gibt, auf die diese Beschreibung passt.

Ansonsten gibts ja keine Ursache Hoss so runterzumachen.

Pack euch dann mal lieber selbst an eure Nase!!!

gruss
eep

Ich weiss nicht ob dieser Teil des Posts an mich gerichtet ist, aber da du mich weiter oben zitierst, muss ich wohl davon ausgehen.
Und wer weiss...vielleicht bin ich so jemand, der nich spielen kann und trotzdem teures Equipment hat...na und? Who cares? Ich hab weder Hoss noch dich persönlich angegriffen und werd das auch nicht tun.

Frohes Fest :D
 
ich finde den thread gar ned so schlimm... is doch gut, dass wenn einer vorurteile hat sie in einem thread zeigt... vlt hat er sie danach nciht mehr...
ausserdem is er wiener! ^^
 
Zyngath schrieb:
Jetzt willst du also sagen, dass meine Zusammenfassung von Hoss' Post ("Band war kacke -> Typisch EMG + ESP + MESA") nicht zutreffend ist? Also ehrlich....da versucht aber jemand zwanghaft die Schärfe in Hoss' Worten zu übersehen. Diese Schärfe hat Hoss ja ganz offensichtlich absichtlich reingebracht um eben diese Diskussion anzustacheln ("Flamebait").
Was das ganze jetzt mit dem HCA zu tun hat, erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht. Ich hab Hoss doch nicht persönlich angegriffen, oder? Und ich seh den ganzen Thread nicht als sooo schlimm an. Dieses Forum kann die eine oder andere hitzige Diskussion ruhig verkraften. Und ich kann dabei sehr wohl in einem Thread völlig anderer Meinung sein als andere Mitglieder und trotzdem weiterdiskutieren ohne persönlich zu werden.
Ich kann es sehr wohl vertragen, wenn in einem Internet-Forum mal jemand was sagt mit dem ich nicht einverstanden bin lol. Und Hoss kann das ganz sicher auch, sonst würde er keinen solch kontroversen Thread eröffnen ;)




Ich weiss nicht ob dieser Teil des Posts an mich gerichtet ist, aber da du mich weiter oben zitierst, muss ich wohl davon ausgehen.
Und wer weiss...vielleicht bin ich so jemand, der nich spielen kann und trotzdem teures Equipment hat...na und? Who cares? Ich hab weder Hoss noch dich persönlich angegriffen und werd das auch nicht tun.

Frohes Fest :D

nee, die schärfe war mir schon klar.
Allerdings denk ich eher, dass er damit diese Leute anstacheln wollte, als eben zu behaupten, dass alle esp/emg/mesa spieler scheisse sind.
Ich glaube so eine Meinung gabs hier nur von einer Person, und die betraf engl. ;)

Nee, sorry, zweiter teil war nicht auf dich bezogen, du hast deine Meinung ja sachlich begründet...
dass ich dich oben zitiert habe war wegem meinem ersten Teil...

auf jeden Fall auch dir ein schönes Fest (mit vielen esp gitarren und mesas!) :D *nichtzuernstnehmen,daselbst esp/emgspiel*

@metalmatze

nein, bin weder skretärin, noch nachrichtensprecher.
schau mal auf den link, dann auf deinen Kalender, und du verstehst vielleicht den Witz. :cool:

gruss
eep
 
Jaaaaaa immer wieder diese Threads, bei denen man schon ab dem 10 Post weiss, dass er ausarten wird, aber wenn man daran Freude hat :screwy:
 
ich mach hier jetzt mal dicht.

man kann hoss' text wirklich in zwei arten verstehen. geb ich zu, muss hoss das nächste mal mehr aufpassen.

was er aber gemeint hatte, war, daß viele mit prolligem equipment über mangelnde spielerische fähigkeiten hinwegtäuschen wollen. und im metal ist es überwiegend das esp - rectifiere klischee.

es war von hoss net gegen das equipment sondern gegen die einstellung der musiker.

ich mach hier mal dicht, damit nicht noch extremere streitigkeiten entstehen


kleiner tipp an hoss: formuliere solche posts das nächste mal eindeutiger

kleiner tipp an euch andere: regt euch net immer so schnell auf



und closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben