Wir ziehen um... HEUTE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher konnte man in den einzelnen Foren sehen wer da gerade online ist. Wurde mit dem Umzug auf dieses Feature verzichtet?
Weil der Server noch nicht stabil läuft (und das kann leider noch ein paar Tage so bleiben), haben wir einige Funktionen abgeschaltet (weil dem Server dann Arbeit erspart bleibt).

Wenn alles fertig ist, werden wir diese Funktionen natürlich wieder verfügbar machen.

Noch ein paar Infos -> https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/175439-board-status-2.html#post1963788 &ff
 
Hallo,

ich habe nur eine Frage. Wo ist jetzt die Suche funktion?

danke
 
Sagt mal liebe User (und in diesem Fall adriano), lest ihr eigentlich auch mal den thread, durch bevor ihr was schreibt? ODer guckt ihr auch mal in andere Threads rein, wo über den Stautus des Umzugs gesprochen wird?

DIE SUFU IST KURZFRISTIG ABGESCHALTET WORDEN WEIL ES IMMER NOCH PREFORMANCEPROBLEM GIBT. SIE KOMMT ABER BALD WIEDER.
 
Hallo,
wollte euch auch nochmal -wenn auch etwas verspätet- zum gelungenen Umzug gratulieren :great: . IMHO merkt man den Geschwindigkeitsunterschied zum alten Server deutlich.
MfG
Tonfreak
 
IMHO merkt man den Geschwindigkeitsunterschied zum alten Server deutlich.
MfG
Tonfreak
Noch nicht wirklich - es gibt noch Probleme.

Wir haben heute noch einen Datenbank-Server bestellt - dann müsste es gehen... dauert aber noch ein paar Tage, bis der fertig ist...
 
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug!
Hoffentlich kommt euer Datenbank server genauso schnell, wie die Umstellung auf den neuen Server funktioniert! :great: :great:
 
Sauber, Jungs.

mfg
 
Also ich hab nur Probleme mit dem Board! Läd total langsam, manchmal auch garnicht! Ohne die Suchfunktion ist es absolut unmöglich ordentlich zu posten, wenn das Laden jeder Seite oder jedes Threads so 5- teilweise sogar 25sek dauert!

Ich kann (so wie es im Moment läuft) nix mit dem Forum anfangen - mal abgesehen von dem PN Verkehr, den ich im Moment hab (wobei auch da die Ladezeiten echt heftig sind).

Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen besser wird!

MfG Czebo
 
Bei mir läuft er auch grausam langsam, wenn ich Antworten verfasse, läuft er sich tot, di Antwort ist jedoch komischerweise trotzdem gespeichert. Aber er hängt sich dann auf. Hoffentlich wird das bald besser werden, ist doch so ein tolles Forum.
 
Hmm... bei mir ist das Board eigentlich recht brauchbar. Allerdings macht die fehlende Suchfunktion mich komplett fertig, fuehl' mich komplett verloren :p...

Naja, viel Glueck & Erfolg beim weiteren Einrichten/Bugfixes/etc.
 
Sagt mal liebe User (und in diesem Fall adriano), lest ihr eigentlich auch mal den thread, durch bevor ihr was schreibt? ODer guckt ihr auch mal in andere Threads rein, wo über den Stautus des Umzugs gesprochen wird?

DIE SUFU IST KURZFRISTIG ABGESCHALTET WORDEN WEIL ES IMMER NOCH PREFORMANCEPROBLEM GIBT. SIE KOMMT ABER BALD WIEDER.

Wie wärs mal mit einer Board-News in alle Foren (Ka, wie sich das Teil nennt, dass in allen Foren ganz oben auftaucht. Mitteilung?), in wirklich jedem Thread wird nach der SuFu gefragt, sogar alte Threads werde nausgegraben.
 
Boah, ich könnte in die Tischkante beißen, so langsam ist das Board. :D


Kann es eigentlich sein, dass PNs während des Umzuges verloren gehen oder so?
 
Ist die "Suchfunktion" während dem Umzug vom Laster gefallen? :rolleyes:
 
Hm, komisch, mir wurde gestern eine geschickt, ich hab aber keine PN erhalten. Postfach ist noch nicht voll. Vielleicht ist doch noch irgendwo ein Fehler? :confused:

Wenn die jetzt ankam gibts kein Problem, wenn versucht wird die PM bei hoher Last zu versenden (Prime Time) unbedingt warten bis der Ladevorgang fertig ist sonst kommt sie nicht durch.
 
Wenn die jetzt ankam gibts kein Problem, wenn versucht wird die PM bei hoher Last zu versenden (Prime Time) unbedingt warten bis der Ladevorgang fertig ist sonst kommt sie nicht durch.

Yep, ist angekommen. Okay, dann wird wohl daran der "Fehler" gelegen haben. :)
 
Noch nicht wirklich - es gibt noch Probleme.

Ist der neue Server nicht auf stärkerer Hardware aufgebaut? Kommt es euch nicht seltsam vor, dass dann trotzdem alles langsamer läuft als vorher und jegliche Art von Suche sogar abgeschaltet werden musste.

Ist normal überflüssig, das zu fragen, aber habt ihr den Platten-Durchsatz geprüft? Falls es ein Linux ist, ginge das mit hdparm.
 
Ist der neue Server nicht auf stärkerer Hardware aufgebaut? Kommt es euch nicht seltsam vor, dass dann trotzdem alles langsamer läuft als vorher und jegliche Art von Suche sogar abgeschaltet werden musste.

Ist normal überflüssig, das zu fragen, aber habt ihr den Platten-Durchsatz geprüft? Falls es ein Linux ist, ginge das mit hdparm.

Siehe Ankündigung..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben