Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja - ganz so reibungslos war es wohl nicht, etliche User (unter anderem ichNa das hat ja bis jetzt schon mal toll geklappt, der speed ist schon spürbar, Glückwunsch!
(den Eintrag aus der /etc/hosts kann ich dann wohl wieder rausnehmen ?)![]()
Da hab ich irgendwie die Entwicklung verschlafen. Mein letzter Infostand war, daß die Banner ein Performance-Problem erzeugen und die Sache daher einstweilen gecancelled war. Aber wahrscheinlich habt ihr zwischenzeitlich den Bug gefunden. Eine imho akzeptable und mit geringstmöglichem Aufdringlichkeitsfaktor behaftete Finanzierungsmöglichkeit, die nicht mit PopUps vergleichbar ist, wenn ich auch nicht wußte, daß die nach Clickrate bezahlt werden.Die im August eingeführten https://www.musiker-board.de/vb/board-news/151402-werbe-banner.html haben eine gute Clickrate und letztlich haben wir ja damals angekündigt, dass wir die Kohle der Werbeeinnahmen nicht verbrassen sondern in bessere Technik stecken wollen.
Nein - es waren keine Performanceprobleme, sondern eher die Verwaltung, wan was wo erscheinen soll - aber mittlerweile funktionierts einigermaßen...Mein letzter Infostand war, daß die Banner ein Performance-Problem erzeugen und die Sache daher einstweilen gecancelled war.
Ich hasse Werbung, die mich nervt... und da gibt's doch ein Sprichwort: "Was Du nicht willst, das man Dir tu' ...Eine imho akzeptable und mit geringstmöglichem Aufdringlichkeitsfaktor behaftete Finanzierungsmöglichkeit, die nicht mit PopUps vergleichbar ist, wenn ich auch nicht wußte, daß die nach Clickrate bezahlt werden.
Ich hoffe, Du hast den 3D-Effekt bemerktOT:Hey das war ja richtig Arbeit, die Santa-Mütze hinter die Spaghetti-Stielaugen zu bekommen![]()
Gallery geht auch wieder..![]()
In der Gallery sind mir gerade einpaar fehlende Bilder aufgefallen. Ist das Kopieren noch im Gange?
"who quoted me" geht bei mir nicht mehr!!![]()
edit:jetzt gehts wieder thx!^^
Hab grad die neuste Who Quoted me Version ausprobiert und die hat grad den Server abgeschossen
Irgendwas ist da faul..
Hab grad die neuste Who Quoted me Version ausprobiert und die hat grad den Server abgeschossen.
Aber hier ist noch einiges im argen. Ich/Firefox konnte musiker-board.de in der letzten halben Stunde sage und schreibe 2 Mal ansprechen, für den Rest existierte der Server praktisch nicht.