Wir ziehen um... HEUTE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Hier ist auch alles gaaaaaanz laaaaangsam. Kann schonmal ne Minute dauern, bis was kommt :(.

Aber das wird schon wieder !

Ciao,
Micha
 
Dito mit Opera 9.02 und IE7... konnte mich ert einloggen, nachdem ich Cookies UND Temporary Internet Files gelöscht habe...

Naja, das wird schon.

Greets.
Ced
 
Es harkt aber ganz schön, ich komm nur sporadisch auf die Seite....
 
Naja, ich bin mir sicher, reteep arbeitet und arbeitet und arbeitet dran :great:

Aber in letzter Zeit gehts schonmal besser (so die letzten 2 Stunden)

MfG
Pagey
 
Es muss doch ein schönes gefühl sein, wenn auch nur für stunden, vermisst zu werden. Das "Board" ist heimstätte für viele, begegnungsstätte, treffpunkt, erfahrungsaustausch, plattform für gedanken aller art, mehr oder weniger gescheite, reife und unreife, praktische, utopische: kurzum eine art "Hyde-park-corner" in Deutschland. Ich möchte es nicht missen, das auch einmal laut und deutlich sagen und den meist im hintergrund wirkenden danken.
 
oha, Günter kann jetzt mit neu zurückerworbenem "ü" in gewohnter Weise Sarkasmus im Board regnen lassen :D


Übrigens, geht nur bei mir das board so langsam? heute mittag war es mal sehr schnell, momentan dauert das Öffnen einer Seite Minuten...:mad:
 
Ja, es geht so.
Eben war es noch viel schlimmer, da reagierte der Server zeitweise gar nicht mehr... :redface:
Aber jetzt scheint es einigermaßen zu funktionieren! :)

MfG
Pagey
 
Es ist etwas wie ein lahmender Esel und es fehlt die "Neue Beiträge"-Funktion.
Das ist doch die einzige die ich regelmäßig benutzt habe.. argh :D (Mozilla Firefox 1.5.0.8)
 
Öhm....komisch,seit einigen Minuten rast es hier förmlich:great:
Superflinker Seitenaufbau :)(und das mit ISDN und Mozilla:eek: ).
Wäre toll,wenn dieser Zustand erhalten bliebe;)

Gruß an die Jungs "oben"
Ronraimund

edit:
Huups....dieser Beitrag benötigte ca.2Min..zum "Hochladen"......
aber..ihr schafft das schon :)
 
Ahh...endlich funktioniert es wieder bei mir. Ausgezeichnet...
 
Ich will ja jetzt nich meckern und so und irgendwie.
Aber wo isn die Suchfunktion hin?
Hab ich irgendwas verpasst oder nich mitbekommen?
 
Ich will ja jetzt nich meckern und so und irgendwie.
Aber wo isn die Suchfunktion hin?
Hab ich irgendwas verpasst oder nich mitbekommen?

Vorerst deaktiviert, da da ein fehler drin ist. Kommt wieder keine Angst.
Steht auch alles in irgend nem anderen Thread...
 
Hab auch noch 1 problem zu melden, fuerchte ich:
ich bin gerade aus einem unterforum wieder per breadcrumb oben auf die hauptseite gegangen und da war bei ganz vielen unterforen markiert, dass es neue beitraege gibt. Dann hab ich die unterforen alle geoeffnet, es waren aber nirgends neue beitraege drin.
Vllt. n cacheing-problem?
 
Hab auch noch 1 problem zu melden, fuerchte ich:
ich bin gerade aus einem unterforum wieder per breadcrumb oben auf die hauptseite gegangen und da war bei ganz vielen unterforen markiert, dass es neue beitraege gibt. Dann hab ich die unterforen alle geoeffnet, es waren aber nirgends neue beitraege drin.
Vllt. n cacheing-problem?

Im moment läuft die Speicherung anders ab, um Ressourcen zu sparen.

Einzelne Beiträge werden sofort als gelesen markiert, aber die Hauptseite aktualisiert sich nicht sofort.
 
Ich kann nach wie vor nicht https://www.musiker-board.de/vb/index.php? auf normalen Wege erreichen.
Ich lande maximal auf der Seite mit den Hinweis auf die Datei Hosts, die ich im übrigen auch nicht auf meinen Rechnern finde.

Nur mit vielen Tricks und einer extrem langsamen Verbindung (ein 56k Modem ist HighSpeed dagegen) kann ich das jetzt hier posten.

Wo ist der Fehler?


Hinweise gerne via PN, da ich die Inhalte via Mail lesen kann.


Topo :cool:
 
Ich lande maximal auf der Seite mit den Hinweis auf die Datei Hosts, die ich im übrigen auch nicht auf meinen Rechnern finde.
Da man als UNIX/Linux-user weiß, wo die Datei hosts zu finden ist (oder es mit dem find-Befehl rausfinden könnte), nehme ich an, daß du eine Windows-Maschine hast. Bei der NT-Generation (2000,XP) steht die Datei auf der Systemplatte unter /winnt/system32/drivers/etc/. Sie muß aber dort (noch) nicht vorhanden sein, da die Namensauflösung ja üblicherweise über DNS erfolgt. In letzterem Falle wäre sie dann aber dort zu erstellen und in den Netzwerkeinstellungen zu berücksichtigen.
 
Bisher konnte man in den einzelnen Foren sehen wer da gerade online ist. Wurde mit dem Umzug auf dieses Feature verzichtet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben