Wireless-Probleme

  • Ersteller Ed die Hyäne
  • Erstellt am
Ed die Hyäne
Ed die Hyäne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.05.05
Beiträge
173
Kekse
739
Ort
Naila
Hallöle. Ich hätte da mal was aufm Herzen und vielleicht findet sich ja sogar ein Leidensgenosse, dem es ähnlich geht.
Ich habe mir letztes Jahr mal was fürs Ego geleistet und mir den SHURE ULX-P4 Empfänger mit dazugehörigem ULX-1 Bodypack gekauft. An sich ne tolle Sache, bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass der Bodypack bei Highgain-Betrieb Klopfen und Gurtgeräusche genauso(laut) überträgt wie ein Mikro. da hilft nicht mal mein BOSS NoiseSuppressor. Man braucht nicht mal ein Instrumentenkabel für diesen tollen Percussion-Effekt. :great: Ich hatte das Teil dann garantietechnisch gleich mal eingeschickt (vorher hatte ich auch mal einen Ersatzbodypack mit selbigem Effekt ausprobiert). Es kam was kommen musste: nämlich mein Sende-Set nach 1.000 Wochen und der Meldung, dass nichts gefunden wurde zurück. :confused: Auf eine verzweifelte E-Mail an SHURE Deutschland selber, wo mich zum Schluss mit meinen Emotionen hab hinreißen lassen und am Schluss angeprangert habe, was sie für einen überteuerten Scheiß herstellen (und noch ganz andere Sachen ...), kam nicht einmal eine Anzeige als Reaktion. :screwy: Die größte Frechheit ist der Antennenumsetz-Kit für Rackmontage, d.h. ein Paar Kabel und Anschlüsse (Blende war großzügigerweise schon mitgeliefert) knapp 70€. :screwy: :screwy: :screwy:
Gibts hier vielleicht noch jemanden, der selbes Wireless-System oder Probleme hat? Ich wünsch es ja keinem ...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben