Wishbass.com traumbass ab 300 euro

  • Ersteller gaborbass
  • Erstellt am
harry_coin schrieb:
Sorry,aber das Design ist wohl echt nicht das wahre(für mich jedenfalls nicht).

Da stimm ich dir zu!
Die Leute stellen nur frettless her; für mich ein beweis dafür dass die bässe schrott sind: Die wollen frettless nicht wegen dem anderen klang herstellen, sondern wahrscheinlich desshalb, weil sie ka davon haben, wie weit die einzelnen bundstäbchen von einander entfernt sind...
 
Raimund schrieb:
Da stimm ich dir zu!
Die Leute stellen nur frettless her; für mich ein beweis dafür dass die bässe schrott sind: Die wollen frettless nicht wegen dem anderen klang herstellen, sondern wahrscheinlich desshalb, weil sie ka davon haben, wie weit die einzelnen bundstäbchen von einander entfernt sind...

DAS wirds sein :rolleyes:
 
Ich würd so einen mir nich kaufen. Schon alleine von der Optik her würde ich nein sagen. Für 300€ kriegt man wie ich finde was besseres. Sieht nach mieser Verarbeitung aus. Und n Handmade Bass zu dem Preis? Das gibts nich. Zumindest nich in gut.
 
Du kannst die gegen aufpreis auch fretted kriegen...:great:

Nur um das mal klarzustellen.. ich find die Dinger auch hässlich.. aber ich würd gerne mal einen zum testen haben.. wäre bestimmt lustig.. sollen wir nicht mal alle zusammen schmeißen und einen bestellen?
Mit 10 Leuten ist das grad mal n 10er für jeden. und der wird dann so langsam rumgereicht zwischen den Leuten..:D
 
ich mach mit (meld mich freiwillig als letzter der ihn bekommt!) :)
 
Naturkosts schrieb:
Du kannst die gegen aufpreis auch fretted kriegen...:great:

Nur um das mal klarzustellen.. ich find die Dinger auch hässlich.. aber ich würd gerne mal einen zum testen haben.. wäre bestimmt lustig.. sollen wir nicht mal alle zusammen schmeißen und einen bestellen?
Mit 10 Leuten ist das grad mal n 10er für jeden. und der wird dann so langsam rumgereicht zwischen den Leuten..:D


An sich gute Idee, aber 10 mal 10 ergibt bei uns in der Gegend 100....;)

Und zu den Bässen: Irgendwie kann ich bei keinem Modell was erkennen, was mich auch nur im Entferntesten an einen vernünftigen Bass erinnert.
 
ich wär auch bei 30 für jeden ;) dabei
 
ich würde sowas geschenkt nicht nehmen. naja, vielleicht für den ofen.
 
Den Bässen sieht man an, was sie kosten. Ich weiß nicht, das war vielleicht zu Zeiten von den Hardrockern Adam und Eva tolles Design, aber heutzutage? Mein erster Gedanke beim Anblick der Dinger war ein Kindergartenkind, das zur Mutter kommt: "Guck mal, mama, was wir heute gebastelt haben!"
 
Chaos Keeper schrieb:
Den Bässen sieht man an, was sie kosten. Ich weiß nicht, das war vielleicht zu Zeiten von den Hardrockern Adam und Eva tolles Design, aber heutzutage? Mein erster Gedanke beim Anblick der Dinger war ein Kindergartenkind, das zur Mutter kommt: "Guck mal, mama, was wir heute gebastelt haben!"

Jepp, du hast recht, die Bässe sehen so aus, wie Zeichnungen von einem 3-Jährigen, oder einem auf nem LSD-Tripp. Auf alle fälle sind die dinger nicht gut zu spielen, der Sound u. Verarbeitung sind wahrscheinlich sch****, und anzusehen sind die Bässe auch nicht schön...
Fragt sich da, WER 300€ DAFÜR AUSGIBT?:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
Und endlich löst der Wish-Bass das ewige Problem, wie man stilgerecht auf Mittelalter-Märkten Bass spielen kann. Immer nur Laute spielen ist auch irgendwann langweilig...;)

Da gibts von Wishbasses sogar Kontrabässe. Standmäßig und ohne Aufpreis mit Henkel. Anbei Galerie des Grauens.


[Edit bassterix] - Beiträge zusammengeführt; Bitte die Editfunktion nutzen;
 

Anhänge

  • markttreiben01.jpg
    markttreiben01.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 148
  • wishbasses.jpg
    wishbasses.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 156
Und ein einstellbarer Halsstab ist "Option" und kostet 75 Euro... :D
Bestimmt geile Dinger! Hah!
 
ok, dann eben 30.. kopfrechnen war wohl etwas angestaubt..:D

Ich wäre auch für 30 dabei, also haben wir schon 2 die mitmachen, noch jemand?
 
Ich find das Bild auf der ersten Seite sagt alles...
 
Naturkosts schrieb:
ok, dann eben 30.. kopfrechnen war wohl etwas angestaubt..:D

Ich wäre auch für 30 dabei, also haben wir schon 2 die mitmachen, noch jemand?
Für 30? Das wäre es mir nicht wert. Wenn der Preis weit genug runtergegangen ist, werde ich schon mitmachen, aber 30 Euro sind mir noch viel zu viel!
 
aber mehr als zehn leute...?? das dauert bis der dann mal rum is
 
Aber: Ich habe sowieso kein Geld (bzw. muss für meinen Bass alles sparen, da bleibt nicht viel über), da sind 30 Euro verdammt viel! Außerdem merke ich, wie bei mir die ersten Symptome eines G.A.S. auftreten. Ich weiß, dass es dafür keine Heilung gibt, aber weiß jemand, wie man es hinbekommt, dass es nicht schlimmer wird?
 
Chaos Keeper schrieb:
Aber: Ich habe sowieso kein Geld (bzw. muss für meinen Bass alles sparen, da bleibt nicht viel über), da sind 30 Euro verdammt viel! Außerdem merke ich, wie bei mir die ersten Symptome eines G.A.S. auftreten. Ich weiß, dass es dafür keine Heilung gibt, aber weiß jemand, wie man es hinbekommt, dass es nicht schlimmer wird?

was ist ein GAS?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben