Wisst ihr ob es so eine Jackson gibt?

  • Ersteller Brawl]Guitar
  • Erstellt am
B
Brawl]Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.12
Registriert
08.04.09
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Bremen
Also ich würde gern wissen ob jemand von einer Randy Ehoads shaped Gitarre mit 2 Humbuckern(keine EMGS) original Floyd Rose, kleinen Bünden, 2 Volumen Reglern (für jeden Pu 1nen) und Finisch entweder Weiß oder Schwarz weiss. Alle die ich bisher ausprobiert habe erfüllten die Kriterien nicht oder nur Teilweise.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätt ich auch selbst drauf kommen können^^ Danke für den Link, Den Preis erfährt man erst wen man zu einem Laden geht und die Spezifikationen nennt oder?
 
glaub schon....probiers einfach ma...
 
Ich schätze mal bei den Standardmodellen wirds wegen den Jumbobünden scheitern, ich kenne noch keine RR mit "kleinen" Bünden.
 
Eine Rhoads mit kleinen Bünden gab und gibt es nicht (ausser aus dem Custom Shop nach eigenen Wünschen).

Mit einer RR1 oder XTRR kommst du dem aber am nächsten... :gruebel:
 
Mhm.. mit den Bünden habt ihr wohl recht..Warum haben die eigentlich nur Jumbos? Ich meine Randy Rhoads(nach dem die Serie ja eigetnlich benannt ist^^) hatt doch auch nur Small Frets gespielt. Naja ich muss mal gucken ob ich mich mit Jumbos anfreunden kann^^
 
Brawl]Guitar;4113291 schrieb:
Ich meine Randy Rhoads(nach dem die Serie ja eigetnlich benannt ist^^) hatt doch auch nur Small Frets gespielt. Naja ich muss mal gucken ob ich mich mit Jumbos anfreunden kann^^

Randy hat immer Jumbos gespielt; egal ob auf Paulas oder Vs ;)
 
stimmt genau, robbin crosby =)
 
Nein, ich glaube nicht, ich hab mal ein Zitat gelesen wo er meinte dass er kleine Bünde auf seinen Gitarren hat(much like on an acoustic guitar) was ja auch eigentlich Sinn macht weil Randy ja sehr klein war. Leider finde ich dieses Zitat atm nicht, weil Randy-Rhoads.com saniert wird^^. Wenn ihr euch aber wirklich ganz sicher seid dann glaub ich euch gern
 
Brawl]Guitar;4116130 schrieb:
Nein, ich glaube nicht, ich hab mal ein Zitat gelesen wo er meinte dass er kleine Bünde auf seinen Gitarren hat(much like on an acoustic guitar) was ja auch eigentlich Sinn macht weil Randy ja sehr klein war. Leider finde ich dieses Zitat atm nicht, weil Randy-Rhoads.com saniert wird^^. Wenn ihr euch aber wirklich ganz sicher seid dann glaub ich euch gern

was hat denn die körpergröße mit der bundgröße zu tun??? jumbobünde helfen dabei, schneller und meist "angenehmer" zu spielen, weil die saiten das griffbrett nicht mehr berühren. saitenziehen ist dadurch viel angenehmer. also ich bevorzuge sogar XXXL bünde. der einige nachteil ist, dass man bei akkorden sehr exakt greifen muss... weil sonst der akkord gern mal "schief" klingt.
 
Ja du hast recht hatte mich bei der Jumbo Sache vertan^^. Das Zitat hab ich aber trotzdem gelesen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben