Perfekte Metal Gitarre

wappLA
wappLA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
08.07.07
Beiträge
228
Kekse
0
Ich suche eine Gitarre mit folgenden Anforderungen:

Randy Rhoads Style
2 EMG Pickups
Floyd Rose Tremolo
Weißes Finishing mit schwarzen Bevels
 
Eigenschaft
 
klick

sinnloser thread
 
dann weisste ja, was du suchst.. also kuckste hier beim M-S, oder beim MS oder beim T oder bei MP..... die Läden haben bestimmt alle irgend eine mit deinen Specs da...:D
 
ich ärger mich grad nen bisl dasset keine rhoads mit 2 emg sa singlecoils gibt, dieser emg wahn geht mir nämlich aufn zeiger und das wär dann der beste vorschlag geworden :D ;) :)
 
Wozu zwei EMG's die teile hören sich doch imma gleich an!?
 
Ich suche eine Gitarre mit folgenden Anforderungen:

Randy Rhoads Style
2 EMG Pickups
Floyd Rose Tremolo
Weißes Finishing mit schwarzen Bevels

und woher willst du wissen, dass DAS die perfekte Metalgitarre ist :rolleyes:
 
und woher willst du wissen, dass DAS die perfekte Metalgitarre ist :rolleyes:

Für ihn ist es eine perfekte Metalklampfe.:rolleyes: Für Zakk sinds LPs, für James Hetfield Explorers und neuerdings LPs und Eclipse, für Kerry King hauptsächlich Vs, für Jeff Waters ebenso hauptsächlich Vs.;)

Wie man sieht : Egal wie sie aussieht;), man kann mit jeder Gitarre Metal spielen und er will mit ne RR-artigen Metal spielen. Nur leider verallgemeinert er es so, als wäre das die perfekte Metalgitarre für alle.


btw. ein aussagekräftigerer Titel würde Wunder bewirken.;)
 
mmhh....gibts das thema nich scon mit bles gitarren hier im board^^..... eine perfekte metalgitarre kann es nicht geben...weil jeder anders empfindet. du wirst hier einige meinungen hören, die deine wahl eher erschweren könnten^^ geht testen^

gruß, flo
 
Für ihn ist es eine perfekte Metalklampfe.:rolleyes:

Widersprüchlich: Er schreibt Spezifikationen rein die nicht automatisch auf den Sound schließen lassen, klingt nun jede Gitarre mit RR-Form, 2 EMGs und Floyd Rose gleich?

Ich gebe dem Eröffner den Tipp sich die Gitarre aus Karton selbst zu bauen, scheinbar kommt es ja auf den Sound eh nicht an...
 
Widersprüchlich: Er schreibt Spezifikationen rein die nicht automatisch auf den Sound schließen lassen, klingt nun jede Gitarre mit RR-Form, 2 EMGs und Floyd Rose gleich?

Ich gebe dem Eröffner den Tipp sich die Gitarre aus Karton selbst zu bauen, scheinbar kommt es ja auf den Sound eh nicht an...

Das ist die Internet Generation, gekauft wird Online, antesten braucht man nicht dafür hat man Bilder und Klang ist sekundär. :great:
 
schlimm sowas...aber aus fehlern lernt man oder wie heißt das so schön...was gibt es den schöneres als einen nachmittag im musikladen^^

gruß, flo
 
Also, ich stimme den geäußerten Meinungen teilweise zu, finde es aber nicht gut, dass das hier so hochgeschaukelt wird.

Von Metalgitarren hab ich leider gar keine Ahnung, außer dass sie EMG 82,3356 PUs haben und schwarz sein müssen... ;)


Peter
 
Perfekte Metal-Gitarre (buchstäblich):

499kramer.jpg


Wenn schon, denn schon... :D
 
hallo? die hat keine emg's.. also fällt die auch weg
 
Irgendwie ist die fachliche Kompetenz gerade auf den Nullpunkt gesunken......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben