wisst ihr wo man ein orange top günstiger bekommt? (england? usa?)

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,

möchte mir ein orange top zulegen, suche aber einen günstigeren anbieter, kennt ihr shops in england die orange verkaufen?
thanks!
 
Eigenschaft
 
frag doch google, auch andere länder haben eine google shopping seite :)
 
was willst du fpr einen? vor ein paar monaten gabs nen rockerverb MK 1 (!) beim thomann ca 150 € günstiger. ich glaub es ist nur ne frage der zeit bis die mk1 RV günstiger angeboten werde. gibt immernoch genug händler die den anbieten. ich glaube nicht dass die den preis so lassen.
 
thunderverb 50w oder rocker 50w aber find in england keine die diese verkaufen
 
ahhh jetzt verstehe ich erst das es bei google so ne shoppingseite gibt, wusste ich nicht!
nun etwas entäuscht, weil von billiger kann ja nicht gerade die rede sein...die haben die selben preise wieso das !? :(
 
weil das england google komischerweise amerikanische ergebnisse anzeigt, ist mir leider auch gerade erst aufgefallen :gruebel:
 
richtig deswegen auch nicht billiger.... wo kriege ich englische preise??? mir kommt so vor als in england keine orange verkauft werden, kann das sein??
 
Natürlich verkaufen die Orange. http://www.soundslive.co.uk/product~name~Orange-TV50-H-Thunderverb-50w-Head~ID~9704.asp << z.B.

Mal ganz im ernst: Zu faul? Oder was ist los? Ich hab gerade mal folgendes eingegeben: "orange thunderverb 50 uk" und das war das 1. Ergebnis.

Das die Leute immer alles gemacht haben wollen....einfach mal bisschen anstrengen, liegt schließlich ja in DEINEM Interesse. Zumal Orange aus England kommt.....ne...in ihrem Ursprungsland verkaufen die natürlich nicht. :rolleyes:

MfG
 
hi. woodbrass.com ist bei sowas immer sehr günstig. der laden kommt aus frankreich und versendet nach deutschland kostenfrei... sozusagen thomann auf französisch ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben