Without Judgement

Dann hast du mich falsch verstanden. In dem Text gibt es eigentlich keine wirkliche Ich-Person. Ich finde es eigentlich gut wenn ein Text Fragen aufführt, allerdings führt das dazu dass es verschiedene Interpretationen gibt.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Text überhaupt nicht interpretiert, siondern ledioglich übersetzt.

....wenn es keine Ich-Person geben soll, dann darf das Wort "Ich" bzw "I" nicht vorkommen. Ich ist Ich und bleibt ich. Und ein Text wie Deiner, der nicht soooo viele verschlüsselte Bilder, Metaphern und Symbole enthält, sollte eigentlich auch nicht so viele MIßverständnisse aufwerfen.

Leider hast Du wieder das gleiche getan wie bei StayTuned. Du sagst, Du wurdest mißverstanden, gibst aber so gar keinen Hinweis darauf, wie Du verstanden werden willst.

Mein Eindruck ist, Du wolltest ein paar Metal-typische Klischee-Worte aneinander reihen und hast Dir über die Zusammenhänge gar nicht so viele Gedanken gemacht ...

Man kann es nicht allen Recht machen. Und schlussendlich muss einem das Endwerk selbst gefallen. Ich bin immer bereit für Tipps aber es kann ja auch mal sein dass ich damit nicht einverstanden bin.

Du brauchst es niemandem Recht machen. Uns schon mal gar nicht. Für uns spielt es keine große Rolle, was aus Deinem Text wird. Du postest ihn und wir geben unseren Sermon dazu ab. Fertig. Wie Du mit Kritik umgehst, ist sebstverständlich Deine Sache. Mein Eindruc ist, dass Du Dich irgendwe rechtfertigst mit: mißverstanden, passt von den Silben nicht, usw ... und eigentlich von vornherein nichts ändern wolltest.... aber das ist nur mein ganz persönlicher Eindruck, der selbstverständlich nicht stimmen muss...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben