wlche Fender Squier Strat ist das

  • Ersteller matzenhasser1991
  • Erstellt am
M
matzenhasser1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.09
Registriert
04.06.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hi
Ich habe mir vor kurzem eine neue E-Gitarre, gekauft. Bin soweit mit der Schönen auch ganz zufrieden.
Da die Gitarre aber gebraucht war konnte der Verkäufer teils nicht genau sagen was das für ein Teil ist.
Was ich weiß zu der Gitarre ist halt nur das es eine Koreanische Fender Squier Stratacaster ist, die als Jubiläumsmodell erschien.

Ich habe auch dazu ein paar Photos gemacht. Weil ich zu der Gitarre gerne die Herstellerangaben nachlesen würde, und auch an einem Test zu der Gitarre interessiert wäre.

Gruß
Matzenhasser
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSCF1340.jpg
    DSCF1340.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 144
  • DSCF1339.jpg
    DSCF1339.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 139
  • DSCF1342.jpg
    DSCF1342.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 132

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben