Wo bekomm ich einen neuen Tremolo-Hebel her?

• Ersteller L-O-K-I
  • Erstellt am
L-O-K-I
L-O-K-I
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Kekse
56
Hi,

ich hab neulich meinen Jammerhacken verloren und jetzt wollt ich fragen, wo ich einen neuen herbekomme, hab mit SuFu gesucht, aber nichts gefunden

Eigenschaft

kommt halt drauf an was du für einen suchst, aber so allgemein kann man schonmal google empfehlen, die haben manchmal welche im angebot ^^ ;)
nein, sag mal was du für einen suchst bzw von welcher gitte du den verloren hast.

von einer Aria.....

jakov
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Was soll das? Werbung fuer einen Ebayaccount?
also ich hab einen mit einem innengewinde

Wie wär's mit einem Musikgeschäft Deiner Wahl?

Matze

Also im Musikgeschäft meiner Wahl haben die immer en haufen von denen rumliegen und wenn mal kein passender dabei sein sollte bestellen dir den, würd mich wundern wenn das woanders anders ist

James-R. schrieb:
Also im Musikgeschäft meiner Wahl haben die immer en haufen von denen rumliegen und wenn mal kein passender dabei sein sollte bestellen dir den, würd mich wundern wenn das woanders anders ist

Neee, die ham den grad nicht, aber ich glaub die von Ibanez passen auch.....vielleicht klau ich mir da einen.....

X-X-X-X schrieb:
also ich hab einen mit einem innengewinde

meinst du ein schraubgewinde, dann werden die von ibanez nich passen, die ham nämlich steckkonstruktionen...

BiFi schrieb:
meinst du ein schraubgewinde, dann werden die von ibanez nich passen, die ham nämlich steckkonstruktionen...

Aber nicht die mit Floyd Rose......

bei mir zumindest auch beim floyd, naja is aber auch schon älter, kann sein das sdie das geändert haben...

also ansonsten nimmst einen ohne gewinde und hast mim Schneideisen nen Gewinde dran ;)

X-X-X-X schrieb:
Neee, die ham den grad nicht, aber ich glaub die von Ibanez passen auch.....vielleicht klau ich mir da einen.....

Tolle Idee,:great: fahr aber mit deinem Fahrrad hin, vielleicht braucht gerade jemand eins und es kann es dir klauen.

Haro

danke, dass ihr euch so um mich sorgt :great:

Wenn dus echt nirgends herbekommst, stell es selbst her:)

Nimm eine Eisenstange (Stange ist jetzt halt übertrieben aber du weißt was ich mein)
Schneid das passende Gewinde drauf (Innendurchmesser am Trem abmessen -> Siehe Tabellenbuch für Außendurchmesser)
im schraubstock so zurechtbiegen/hämmern/zerren das es passt, fertig:great: