Wo bekomme ich...

von mordroc, 12.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mordroc

    mordroc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    10.12.15
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Hallo! Weiß jemand, wo ich so ein Schutzgitter bekomme, das auch beim Reußenzehn EL-34 Amp verbaut ist?
    Biegen kann ich es mir alleine, bräuchte nur das "Rohgitter"... Meine Recherchen haben nichts ergeben.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 12.02.07   #2
    ohne was zum thema beitragen zu können, kann ich dir sagen, das lenny bald zuschlagen wird.
    wieso schreibst du nicht einfach schutzgitter hinter deinen titel, dann weiß jeder, was gemeint ist, am besten noch "woher bekomme ich schutzgitter wie bei Marke XY, Modell AZ" dann sind alle zufrieden.
    so wird dir aber bald jemand auf die füße treten und dich bitten, deinen threadtitel genauer zu gestalten. dann musste ne pm an nen mod schreiben blabla...

    also das nächste mal genauer definieren, auch wenn das gelegentlich persönliche wahrnehmung ist, was genau ist und was nicht.
    sonst könnten alle schreiben "ich suche..." "ich brauche..." was sagt ihr zu..."
    "mein hund heißt..."

    würde aber einfach mal empfehlen, bei nem metall-fachhandel vorbei zu schaun. im baumarkt oder sonstwas in der richtung
     
  3. Bluesmaker

    Bluesmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    621
    Erstellt: 12.02.07   #3
    Hi,

    ich kann Dir den Tip geben unter Lochblech oder Lochgitter zu suchen ! Frag auch mal bei einer Schlosserei nach bzw. einem Metall verarbeitenden Betrieb nach. Die haben oft noch Reste liegen die für "Otto-Normal-Bürger" ausreichen .... Unter dem bbergeiff Schutzgitter wirds schwierig ... also schau mal unter Lochblech ...

    Viel Erfolg :great:
     
  4. mordroc

    mordroc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    10.12.15
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 12.02.07   #4
    @Bluesmaker

    Genial, da findet sich ja einiges!!!
    Vielen Dank!:great:

    Kann dann zu...
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping