Wo E-Gitarre loswerden ?

  • Ersteller FOXelity
  • Erstellt am
FOXelity
FOXelity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.09
Registriert
22.05.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Munich
Wie schon in der Überschrift beschrieben, wo werde ich am beten meine E-Gitarre los ? Ist ne ESP ltd M-10 bzw. das M-10 Starter Pack. Habe hier im forum kein Biete bereich gefunden ? Wer nen Tipp danke =)
Ebay hab ich scho aber is net so doll =/
 
Eigenschaft
 
Oben neben dem MB-Logo gibt's den Button "Flohmarkt" :)
 
Habe vollstes Verständnis, dass du diese hässliche Geige so schnell wie möglich loswerden willst... :D:D:D
 
da bei dem flohmarkt muss ich wieder nen neuen account machen seh ich das richtig. hab nur nirgends was zum regestrieren gefunden =D

em naja will auch garnet den neupreis irgendwo auch klar ^^
aber find 279 € mit nem line 6 spider 15 watt,gitarrenständer,das buch garantiert e gitarre lernen schon ok und neue seiten grad ers druf
 
Vielleicht finden andere das ja nicht so okay wie du. :)
 
Man muss sich nirgends neu registrieren, einfach deine Forumsuserdaten eingeben im "Formular"
 
oki danke,
habs nun im flohmarkt drin ;-)
ma guggen.

danke leut
 
Ich hab meine auf ebay verkauft und hat alles tadellos funktioniert (meine ging sogar nach Polen)
 
Jo, eBay is schon ne feine Sache, nur musst du dich vorneweg mit den doch recht hohen Gebühren abfinden. 4 Öcken plus 5 Prozent auf den Verkaufspreis bei allen Artikeln die du über 50 Euros verschacherst.
Bei deinen angepeilten 276 Euronen müsstest du dann 17,80 Teuros abdrücken, plus die Angebotsgebühr, die, wenn du vernünftig und erflogversprechend inserieren willst, die zwanzig Juros dann sicher vollmachen werden.
 
Ansonsten kann ich noch www.quoka.de empfehlen. Da hab iich jetzt schon n par Dinger ver-/eingekauft

>Greetz
 
FOXelity
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam und Reaktion darauf
H
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam und Reaktion darauf

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben