Wo finde ich den Nemesis in Hamburg?

von Redheadgirl, 02.02.07.

  1. Redheadgirl

    Redheadgirl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 02.02.07   #1
    Hi ihr!
    Ich brauch nen neuen Amp, am liebsten Halfstake... der Nemesis NA320 interessiert mich, ist in der engeren Auswahl und würde ihn gerne antesten.
    Könnt ihr mir n Geschäft nennen wo ich den finden könnte?
    Also bei Amptown steht der Online nicht drinne und bei der kleinen Auswahl von No1 bezweifel ich dass ich den dort finden werde.
    Vielen Dank!
     
  2. Cix

    Cix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    13.03.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 02.02.07   #2
    ich war heut grad zufälligerweise bei amptown, hab da n Nemesis top gespielt. Aber weiß leider nicht genau welches.

    Aber zu dieser Statusanzeige obs die gibt oder nich: ich hab da bässe angespielt, die die laut webseite gar nicht hatten ^^

    mfg cix
     
  3. Maneyard

    Maneyard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    82
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.07   #3
  4. Mad*

    Mad* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    1.714
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.075
    Erstellt: 03.02.07   #4
    Nich persönlich nehmen, aber was stellt ihr euch eigentlich immer so an mit "wo finde ich XY in YX" ? Telefonbuch/Gelbe Seiten nehmen und alle Musikhäuser in der Stadt anrufen und fragen ob sie die gesuchte Marke führen ... das sollte denke ich mal nicht wirklich schwer sein?
     
  5. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 04.02.07   #5
    Klar, man kann alle Musikhäuser anrufen und sich durch Telefonhotlines kämpfen oder seine Frage entspannt in einem Musikerforum stellen.

    Der Tip mit S.M.I.L.E. war bis jetzt noch der beste, wenn man mich fragt.

    Gruß,

    Pablo
     
  6. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 04.02.07   #6
    @ Cix: Und, wie fandest' das Nemesis-Top so?
     
  7. Mad*

    Mad* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    1.714
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.075
    Erstellt: 04.02.07   #7
    Also ich bin bei nem Musikladen noch nie in 'ner Hotline gelandet ... aber okee, sollte auch eigentlich nur ein Hinweis sein.
     
  8. Cix

    Cix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    13.03.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 07.02.07   #8
    hmmm, vergessen :D
    war eh nich nach der suche nachm top, mir war nur langweilig :D (musste auf n gitarristen warten der tausend effekte probiern musste -.-)
     
  9. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 08.02.07   #9
    Schon OK, kenn' ich :D Habe jetzt eh bei 'nem Quantum 412 zugeschlagen, der günstig und fast neu herging ... Dürfte "meinem" Sound eh deutlich näherkommen als Eden/Nemesis.
     
Die Seite wird geladen...

mapping