Wo finde ich den Nemesis in Hamburg?

  • Ersteller Redheadgirl
  • Erstellt am
Redheadgirl
Redheadgirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.09
Registriert
03.06.05
Beiträge
25
Kekse
114
Ort
Hamburg
Hi ihr!
Ich brauch nen neuen Amp, am liebsten Halfstake... der Nemesis NA320 interessiert mich, ist in der engeren Auswahl und würde ihn gerne antesten.
Könnt ihr mir n Geschäft nennen wo ich den finden könnte?
Also bei Amptown steht der Online nicht drinne und bei der kleinen Auswahl von No1 bezweifel ich dass ich den dort finden werde.
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
ich war heut grad zufälligerweise bei amptown, hab da n Nemesis top gespielt. Aber weiß leider nicht genau welches.

Aber zu dieser Statusanzeige obs die gibt oder nich: ich hab da bässe angespielt, die die laut webseite gar nicht hatten ^^

mfg cix
 
Nich persönlich nehmen, aber was stellt ihr euch eigentlich immer so an mit "wo finde ich XY in YX" ? Telefonbuch/Gelbe Seiten nehmen und alle Musikhäuser in der Stadt anrufen und fragen ob sie die gesuchte Marke führen ... das sollte denke ich mal nicht wirklich schwer sein?
 
... alle Musikhäuser in der Stadt anrufen ...
Klar, man kann alle Musikhäuser anrufen und sich durch Telefonhotlines kämpfen oder seine Frage entspannt in einem Musikerforum stellen.

Der Tip mit S.M.I.L.E. war bis jetzt noch der beste, wenn man mich fragt.

Gruß,

Pablo
 
@ Cix: Und, wie fandest' das Nemesis-Top so?
 
Klar, man kann alle Musikhäuser anrufen und sich durch Telefonhotlines kämpfen oder seine Frage entspannt in einem Musikerforum stellen.
Also ich bin bei nem Musikladen noch nie in 'ner Hotline gelandet ... aber okee, sollte auch eigentlich nur ein Hinweis sein.
 
@ Cix: Und, wie fandest' das Nemesis-Top so?

hmmm, vergessen :D
war eh nich nach der suche nachm top, mir war nur langweilig :D (musste auf n gitarristen warten der tausend effekte probiern musste -.-)
 
Schon OK, kenn' ich :D Habe jetzt eh bei 'nem Quantum 412 zugeschlagen, der günstig und fast neu herging ... Dürfte "meinem" Sound eh deutlich näherkommen als Eden/Nemesis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben