Wo finde ich gute Grooves!Drummerin hat keine eigenen Ideen

  • Ersteller fightundfitness
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fightundfitness schrieb:
Ja,kann sie!Rausschmiss...???Sie ist 175 cm groß,blond mit blauen Augen,100-60-90,tättoowiert,solo und verdammt freizügig!:D Ausserdem spielt sie nicht schlecht,hat nur keine Ideen!So ab dem 3 - 5tem Stück fällt es auch anderen auf das sie fast immer den gleichen Groove spielt!
Es gab Bands, die hatten jahrelang "Nummer eins Hits" mit ein und demselben beat. Baut doch euer "Markenzeichen" da drauf auf. Nennt euch "sexy girl beats the status quo""SGBTSQ" und druckt den beat groß aufs cover eurer CD: Im inlet dann die Photos, Nahaufnahme von Tatoo, Lacklederhandschuhe, Doublebasspedal mit Highheels, etc. Irgendwo am Rand dann kleine "Thumbnails" von den restlichen Bandmitgliedern.
Zum Ausgleich sucht Ihr euch dann andere Bands zum austoben, die niemand kennt.
Also echt, es gibt Tausende, die mit euch tauschen würden! Die is halt stur und weiß was se nicht will. Und wenn se nicht will, will se nicht!

Ach ja, stell Dir mal vor, du müßtest fragen: " Wo find ich ne scharfe Drummerin"
So mancher Psychologe wird Dir nachweisen können, daß Musik nichts anderes als "sublimierter Sex" is,also biste wahrscheinlich schon weiter als Du glaubst!....
Bigdrum
 
Bigdrum schrieb:
... Und wenn se nicht will, will se nicht! ...
...vielleicht kann sie auch bloß nicht mehr, total ausgepowert, wenn sie sonst schon soooo freizügig ist....?!:rolleyes: :cool:
 
Lite-MB schrieb:
...vielleicht kann sie auch bloß nicht mehr, total ausgepowert, wenn sie sonst schon soooo freizügig ist....?!:rolleyes: :cool:

..wird se denn langsamer während dem Spielen? Vielleicht is Ihr ja auch einfach nur kalt!
Bigdrum
 
F
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Sexistischer Spam
Bigdrum schrieb:
Es gab Bands, die hatten jahrelang "Nummer eins Hits" mit ein und demselben beat. Baut doch euer "Markenzeichen" da drauf auf. Nennt euch "sexy girl beats the status quo""SGBTSQ" und druckt den beat groß aufs cover eurer CD: Im inlet dann die Photos, Nahaufnahme von Tatoo, Lacklederhandschuhe, Doublebasspedal mit Highheels, etc. Irgendwo am Rand dann kleine "Thumbnails" von den restlichen Bandmitgliedern.
Zum Ausgleich sucht Ihr euch dann andere Bands zum austoben, die niemand kennt.
Also echt, es gibt Tausende, die mit euch tauschen würden! Die is halt stur und weiß was se nicht will. Und wenn se nicht will, will se nicht!

Ach ja, stell Dir mal vor, du müßtest fragen: " Wo find ich ne scharfe Drummerin"
So mancher Psychologe wird Dir nachweisen können, daß Musik nichts anderes als "sublimierter Sex" is,also biste wahrscheinlich schon weiter als Du glaubst!....
Bigdrum


Bin wahrscheinlich schon weiter als du glaubst das ich glaub was sie weiß,oder ja!:great:
 
...da gabs mal nen Percussionisten, der heißt "Nippel Noya", vielleicht findeste da ja was zum downloaden...einfach mal googeln.

Bigdrum
 
Bigdrum schrieb:
...da gabs mal nen Percussionisten, der heißt "Nippel Noya", vielleicht findeste da ja was zum downloaden...einfach mal googeln. Bigdrum
...das ist ein wüster Scherz auf Kosten von Nippy!!!!:eek:
Außerdem erfreut der sich bester Gesundheit und Spiellaune... - den gibts noch!
 
sau edel
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
Lite-MB schrieb:
...das ist ein wüster Scherz auf Kosten von Nippy!!!!:eek:
Außerdem erfreut der sich bester Gesundheit und Spiellaune... - den gibts noch!
Nippy, Nippel, helfen würden se dem Mädel sicher beide! Sein Zwillingsbruder "Charly" kümmert sich solang ums Hihat Workout!:D


sau edel schrieb:
ich stelle mich gerne bereit sie während den pausen zu wärmen
(wie alt ist sie)
FOTOS!!!!!!

..ich glau nicht, daß die Pausen macht!!!



Bigdrum
 
Es wäre nett, wenn Ihr sachlich beim Thema bleiben könntet.

Zudem möchte ich darum Bitten, etwaige Bilder doch per Mail auszutauschen, das ist ein Musikerboard.

Eure Bewerbungen als Bandmitglieder/Helfer/Musikinstrument/technische Ausrüstung solltet Ihr entsprechend den Board im Bereich Flohmarkt anbieten. Es gibt bestimmt die ein oder andere Rentnerband, die noch junge Leute zum Schleppen sucht und gerne auf Eure Angebote eingeht.

Grüße

Bob
 
bob schrieb:
Es wäre nett, wenn Ihr sachlich beim Thema bleiben könntet.


Grüße

Bob
Ok, ok....
Also, es handelt sich also um vitale Biomasse von Typus "Weiblich" mit partiellen Hauteinfärbungen und ebenfalls partiellen Abdeckungen der Oberfläche mit Fremdmaterial. Vermutlich Lack/Leder/Baumwolle,mit Resten von Indigo.
Besondere Eigenschaft scheint eine etwas schwache Speicher-oder Rechenkapazität im Hauptrechner zu sein, der mit hellen, goldfarbenen Hornfasern aus eigener Produktion bedeckt ist.
Das Problem wird sich hauptsächlich mit einer Erhöhung der Rechen- und Speicherleistung beheben lassen. Da es sich offensichtlich um eine, für dieses Modell eher untypische, rhythmische Schwäche handelt, ist daher der Transfer rhythmusrelevanter Dateiinhalte anzuraten. Hierbei sollte beachtet werden, daß Tempo und Reizintensität in musikalisch verwertbaren Formaten übermittelt werden. Um derartige Bewegungsmuster in der Zwischenhirnrinde einzubrennen ist es zwingend erforderlich, den Vorgang vielmals zu wiederholen. Man kann eine Wiederholrate von mindestens 2 Einheiten pro Stunde annehmen.

Sollte all das keine Verbesserungen bringen, einfach Nippy fragen...:D
Bigdrum
 
F
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
H
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
fightundfitness schrieb:
Habe verstanden Genosse!:great:


Nein, keine Zensur, nur um die Einhaltung der Boardregeln bemüht.
Die Optik der Dame hat null und nix mit Ihren Fähigkeiten zu Trommeln zu tun und ist somit offtopic.

Nochmal, auch für die nachfolgenden Komiker: Tips zum besseren Schlagzeugspiel ja, irgendwelche Mutmaßungen und/oder Bemerkungen zur Optik oder dergl. der Drummerin weglassen.

Grüße

Bob
 
Seh es doch so !
Wenn sie seit 3 Jahren immer das selbe spielt, ist sie doch wenigstens ihrem Stil treu geblieben !!!
Das machen die Stones seit über 40 Jahren !!!
Bilder per PM ist klar ! ;)

Wenn alles nichts hilft, muss man den Drummer wechseln !
Ihr müsst wissen wie ihr euch musikalisch weiter entwickeln wollt, ob ihr immer auf einen Standpunkt bleibt, oder ob ihr euch entwickeln wollt !
 
fass doch mal nen nesletter zusammen wo sich jeder wegen den bildern eintragen kann :D

ähm,ja,mag vielleicht sein das ihr großes vorbild phill rudd ist?
für n anfang wärs ja schon ma gut wenn sie hi hat und ride wechselt und mal 8tel oder 16tel statt 4tel spielt und hin und wieder mal n crash...
 
bob schrieb:
Nein, keine Zensur, nur um die Einhaltung der Boardregeln bemüht.
Die Optik der Dame hat null und nix mit Ihren Fähigkeiten zu Trommeln zu tun und ist somit offtopic.

Nochmal, auch für die nachfolgenden Komiker: Tips zum besseren Schlagzeugspiel ja, irgendwelche Mutmaßungen und/oder Bemerkungen zur Optik oder dergl. der Drummerin weglassen.

Grüße

Bob

Und das ist Zensur!:screwy:
 
Das ist doch keine Zensur, das sind Regeln denen du zugestimmt hast als du dich angemeldet hast! Freie Meinungsäußerung sollte dann aber auch bitte in Gegenwart der besprochenen Person stattfinden. Kindergarten. Wenn ihr eure Drummerin nicht mehr wollt - andere nehmen sie sicher!

Irgendwelche Loops ranzuschaffen ist auch blödsinnig, da du ihr somit alle Möglichkeiten nimmst kreativ zu werden. Du unterstützt dann genau den Prozess den du seit kA wie lang verurteilst. Sag eurem Bassisten der soll mal ein wenig "ums Schlagzeug rumspielen" wenn die beiden sich gefunden haben kommt der Rest von allein.

Sollte das alles nicht klappen empfehle ich auch dir auch mal was am Songschreibeprozess zu ändern. Was ist das denn für'n Kollektiv wenn einer alles bestimmen will.

Vielleicht sind deine Lieder einfach immer gleich strukturiert, konzentrier dich mal auf den Song und nicht nur auf deine Klampfe. Bringst du Abwechslung rein wird sie mitzeihen.
 
Pressroll, da ist viel wahres dran, kann dir beipflichten.

@fightundfitness:

Warum gibst du eurer Drummerin nichtmal den Link dieses Boards, dann könnnen wir sie direkt beraten bzw. Tips geben und sie könnte auch ihre Meinung zum Thema kundtun?
 
B
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
Pressroll schrieb:
Das ist doch keine Zensur, das sind Regeln denen du zugestimmt hast als du dich angemeldet hast! Freie Meinungsäußerung sollte dann aber auch bitte in Gegenwart der besprochenen Person stattfinden. Kindergarten. Wenn ihr eure Drummerin nicht mehr wollt - andere nehmen sie sicher!

Irgendwelche Loops ranzuschaffen ist auch blödsinnig, da du ihr somit alle Möglichkeiten nimmst kreativ zu werden. Du unterstützt dann genau den Prozess den du seit kA wie lang verurteilst. Sag eurem Bassisten der soll mal ein wenig "ums Schlagzeug rumspielen" wenn die beiden sich gefunden haben kommt der Rest von allein.

Sollte das alles nicht klappen empfehle ich auch dir auch mal was am Songschreibeprozess zu ändern. Was ist das denn für'n Kollektiv wenn einer alles bestimmen will.

Vielleicht sind deine Lieder einfach immer gleich strukturiert, konzentrier dich mal auf den Song und nicht nur auf deine Klampfe. Bringst du Abwechslung rein wird sie mitzeihen.

Wo ist denn dein Problem?Ich möchte nichts" bestimmen"!Ich schreibe die Songs weil ich es gerne mache,gut kann und die anderen es klasse finden was ich so schreibe!Sorry wenn du das nicht draufhast.:p Und schätze das ich nicht der erste Songwriter bin der Songs schreibt!
Und bitte schalte beim lesen mal dein Hirn ein!Wer hat denn gesagt wir wollen sie nicht mehr????Ich suche hier ein paar gute Tipps für gute Drumsounds,mit denen ich meine Songs unterlegen kann,damit sie ein paar Anregungen bekommt und ich ihr demonstrieren kann was ich mir so vorstelle,ist als Nichtdrummer nämlich oft sehr schwierig!
Zu deinem Statement ich sollte mich nicht nur auf meine Klampfe konzentrieren,ich "schreibe" Songs am Klavier!
Hast du evtl den auch einen ernstzunehmenden dem Thema entsprechenden Tip?:great:
Wenn bei euch der Rest von allein kommt,Glückwunsch!Wir haben ein wenig Anspruch an unsere Songs!
 
ich bin ja kein drummer und hab wenig ahnung von songwriting und so... aber vll sollte sie versuchen zu den songs zu summen und dieses "gesumme" dann in grooves "übersetzen" sie kann doch nicht zu jeden lied auch noch gleich summen oder?
 
LOL! Ja, so wie du es jetzt schreibst erfährt das Thema ja eine 180° Wendung. Ich wusste nicht das hier Mozart Junior schreibt.

Ich habe dir meine Sicht auf die Dinge geschildert, Problem hab ich keins.

Soll ich dir einen Drumssound geben ... "boummmmmmm" ...

Willst du etwas über den Job eines Schlagzeugers erfahren, beschäftige dich mit seiner Materie. Eine Rhythmuslehre könnte dir auf die Sprünge helfen. Tu deiner Umwelt den Gefallen und komm von deinem Roß runter :)
 
hier mal halblang
dir war es auch 2 seiten wichtiger das aussehen eurer drummerin zu beschreiben als wirklich um konstruktive vorschläge bemüht zu sein.

wie pressroll schon sagte, ggf. schreibst du die songs immer nach schema "f" sodass man auch immerwieder denselben rhythmus spielen kann (ich hab das ja auch schon angesprochen, meine neue band hat teilweise sehr ähnliche lieder, da muss ich mich auch anstrengend was "anderes" zu machen als der drummer vorher, der hatte auch nur einen groove drauf). Wenn sie schon länger spielt kann ich es ehrlich gesagt nich glauben, dass sie nur einen rhythmus drauf hat.
Versuch sie beim songschreiben mal mehr einzubeziehen bzw. macht das mal gemeinsam, damit sie vielleicht ihre ideen einbringen kann, woher sollen wir wissen ob du nicht was vorgibst beim schreiben was nich mehr viel an groove übriglässt?

Wenn dir wirklich an einer prof. erörterung des themas gelägen wäre, hättest du nich mehrere absolute off topic posts gebracht.
Es sind viele gute vorschläge hier gemacht worden, nimm sie an und probier sie aus, aber spamm hier bitte nich weiter über die haarlänge, augenfarbe, bh-größe, schuhgröße.... der drummerin, das tut nichts zu sache (auch wenns hier n paar gerne hören)
 
DrummerinMR schrieb:
hier mal halblang
dir war es auch 2 seiten wichtiger das aussehen eurer drummerin zu beschreiben als wirklich um konstruktive vorschläge bemüht zu sein.

wie pressroll schon sagte, ggf. schreibst du die songs immer nach schema "f" sodass man auch immerwieder denselben rhythmus spielen kann (ich hab das ja auch schon angesprochen, meine neue band hat teilweise sehr ähnliche lieder, da muss ich mich auch anstrengend was "anderes" zu machen als der drummer vorher, der hatte auch nur einen groove drauf). Wenn sie schon länger spielt kann ich es ehrlich gesagt nich glauben, dass sie nur einen rhythmus drauf hat.
Versuch sie beim songschreiben mal mehr einzubeziehen bzw. macht das mal gemeinsam, damit sie vielleicht ihre ideen einbringen kann, woher sollen wir wissen ob du nicht was vorgibst beim schreiben was nich mehr viel an groove übriglässt?

Wenn dir wirklich an einer prof. erörterung des themas gelägen wäre, hättest du nich mehrere absolute off topic posts gebracht.
Es sind viele gute vorschläge hier gemacht worden, nimm sie an und probier sie aus, aber spamm hier bitte nich weiter über die haarlänge, augenfarbe, bh-größe, schuhgröße.... der drummerin, das tut nichts zu sache (auch wenns hier n paar gerne hören)

Hi Spassbremse!

Du hast also auch nichts auf Lager ausser dumme Sprüche!?Wenn ein paar sich hiermal einen Scherz erlauben und dir das nicht gefällt,dann übergehe das doch einfach!Ich habe hier ein Problem geäussert und bekomme hier bis auf ein paar Ausnahmen nur inhaltslose Antworten von Leuten die mit vielen Worten nichts sagen!
Wir möchten unsere Drummerin gerne behalten und ihr nur mal ein paar Ideen unterbreiten!
Ist das so abwegig?Und Humor gehört für mich dazu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben