wo gibts gebrauchte digitalpianos ?

  • Ersteller Bergschoof
  • Erstellt am
B
Bergschoof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
28.09.08
Beiträge
5
Kekse
0
hi,

möchte mir in 3 wochen das yamaha clp-230 kaufen, lieber wäre mir allerdings ein gebrauchtes in gutem zustand, infrage kämen clp-230, clp-240 und clp-330 von yamaha.
habe schon eine suche im musiker-flohmarkt gestartet, wäre dankbar wenn mir jemand weitere erfolgversprechende seiten nennen kann

MFG Korbi
 
Eigenschaft
 
Quellen gibt's viele, z.B.: http://www.quoka.de/, das einschlägige virtuelle Auktionshaus oder die Tageszeitung usw.
 
Kostenlose Kleinanzeige (Kaufgesuch) ist möglich in der Zeitschrift KEYBOARDS ...
 
Manchmal haben auch Musikläden Kommissionsware.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben