wo gibts gebrauchte digitalpianos ?

von Bergschoof, 02.11.08.

Sponsored by
Casio
  1. Bergschoof

    Bergschoof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.08
    Zuletzt hier:
    18.10.08
    Beiträge:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.08   #1
    hi,

    möchte mir in 3 wochen das yamaha clp-230 kaufen, lieber wäre mir allerdings ein gebrauchtes in gutem zustand, infrage kämen clp-230, clp-240 und clp-330 von yamaha.
    habe schon eine suche im musiker-flohmarkt gestartet, wäre dankbar wenn mir jemand weitere erfolgversprechende seiten nennen kann

    MFG Korbi
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.360
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Kekse:
    48.302
    Erstellt: 03.11.08   #2
    Quellen gibt's viele, z.B.: http://www.quoka.de/, das einschlägige virtuelle Auktionshaus oder die Tageszeitung usw.
     
  3. fairplayer

    fairplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    8.06.19
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bodensee - Stuttgart
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.08   #3
    Kostenlose Kleinanzeige (Kaufgesuch) ist möglich in der Zeitschrift KEYBOARDS ...
     
  4. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    15.04.20
    Beiträge:
    6.144
    Ort:
    MUC
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 25.11.08   #4
    Manchmal haben auch Musikläden Kommissionsware.
     
Die Seite wird geladen...

mapping