Wo gibts Ibanez RG (bzw. JEM) Pickguards?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Wie gesagt, weiss jemand wo, oder ob man die überhaupkaufen kann. Überall wo ich geguckt habe gab es nur Pickguards für Strat, Gibson, Tele. Bei Thomann hab ich einen Ibanez Pickguard gesehen, aber der war nicht für RG (oder JEM)....
 
Eigenschaft
 
Frage mal in deinem Musikgeschaeft nach, die duerften so was bestellen koennen.

Ansosnten mal schauen wer den Ibz-Versand in Holland macht und direkt anmailen (bekommst du ueber http://www.ibanez.com raus)
 
Lost Prophet schrieb:
Wie gesagt, weiss jemand wo, oder ob man die überhaupkaufen kann. Überall wo ich geguckt habe gab es nur Pickguards für Strat, Gibson, Tele. Bei Thomann hab ich einen Ibanez Pickguard gesehen, aber der war nicht für RG (oder JEM)....

ne möglichkeit wäre direkt bei ibanez nachzufragen. ansonsten kannst du sicherlich shamray, ran, warmoth oder jeglichen anderen gitarrenladen bitten dir einen in rg-form zuzuschneiden. sollte kein problem sein.
 
also ich werde mir denaechst eins selber bauen...aber wenn sich was ergibt und man kann die dinger kaufen...dann nur her damit.
 
www.musik-produktiv.de hehe...
da ham se sowas in massen..
Gruß, ROuven
 
Nee gibts da auch nicht. Nur Fender, Gibson....
 
jo, sorry hast recht...
kannst ja mal per email anfragen, ob se was bestellen können.
Gruß, Rouven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben