Wo gibt's Impulse Response von E-Voice 12" Lautsprecher (Einsatz im Valeton)?

  • Ersteller papa2jaja
  • Erstellt am
P
papa2jaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
11.10.22
Beiträge
378
Kekse
1.238
Weiß jemand, ob ich irgendwo eine IR eines Electrovoice Lautsprechers für das Valeton finden könnte?
 
Hier vielleicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau das o.g. Paket von Valhallir kenne ich nicht, ich habe aber ein paar von den anderen IR-Paketen und kann für deren Qualität eine klare Empfehlung geben. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ansonsten hat Valhallir auch noch ein Set mit EVM12-L und Black Shadow MC-90 im Sortiment:
V2-MHB412
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse, vielen Dank für die Infos!
 
Vielen Dank auch für diesen Link!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke sehr!
 
So langsam empfinde ich die Qual der Wahl 😜 vielen Dank für all die Tipps!
 
Wenn noch Interesse besteht, heute gibt es die Red Special von Valhallir.at für 6,66€ im Angebot: Link
 
Danke für die Info, Stratz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben