Wo in DE kann man die Epiphone Wandhalter kaufen?

  • Ersteller Mikkey Lippstikk
  • Erstellt am
Ich würds ehrlich gesagt einfach selberbauen.
Holzplatte + Wandhalter + Plexiglasscheibe
Das Logo kannste ja noch irgendwie draufsprayen oder kleben ;).
 
Ich bin nicht so der Handwerker. Das Logo wär mir übrigens noch am unwichtigsten ;-)
 
Ich würde da einfach einen Wandhalter verwenden und daneben einen Bilderrahmen aufhängen ...

Aber natürlich sieht's so bedeutend professioneller aus :D
 
Hallo,

ich will dich nicht enttäuschen, aber ich nehme stark an das man diese Wandhalter garnicht käuflich erwerben kann, sondern sie nur den Fachhändlern als Promo-Zeugs mitgeliefert wurde. So ist es ja oft mit coolen aus ausgefallen Promoartikeln.

Ansonsten wie meine Vorredner: DIY ;)
 
Mal so als Tipp @Marco_HH-Guitar:
Wenn ich so etwas haben möchte, gehe ich zu meinem Musikladen des Vertrauens.
Da blättert dann der Verkäufer mit mir die entsprechenden Zubehörkataloge der entsprechenden Vertriebe durch. Meistens werden wir da fündig und er bestellt das dann.
In wenigen fällen ist noch eine Online-Recherche notwendig bzw. es wird telefonisch beim Vertrieb nachgefragt. Bislang habe ich so noch immer alles bekommen.
In HH gibt es ganz sicher mehr Musikläden/km² als hier bei mir. Also hopp, hin zum nächsten Laden. Fragen kostet auch da nichts. ;)
 
Es gibt die auch von K & M soweit ich weiß.
 
Hallo,

ich will dich nicht enttäuschen, aber ich nehme stark an das man diese Wandhalter garnicht käuflich erwerben kann, sondern sie nur den Fachhändlern als Promo-Zeugs mitgeliefert wurde. So ist es ja oft mit coolen aus ausgefallen Promoartikeln.

Ansonsten wie meine Vorredner: DIY ;)

da steht sogar "buy now" und man kann die unter dem Buttom in den USA kaufen.

Schreib E-Mail hin ob der das Ding auch in Europa verkauft wird oder sogar Deutschland ;)

oder halt an den Deutschen Support gleich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben