Wo is denn die SUFU hin ?

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Hi

ALso ich glaub fast ich träume aber irgendwie fehlt mir grad die SUFU !
Es kann natürlich sein das ich etwas verwirrt bin aber ich seh die einfach nichmehr ! Kann mir denn da ma jemand weiterhelfen !?
 
Eigenschaft
 
hä? Da wo sie immer ist, unter dem "Willkommen, Blumenhund" :D neben neue Beiträge und Nützliche Links
 
die is bei mir aber nicht da !
 
Hi Blumenhund,

ich habe mich als normaler User eingeloggt.
Es ist alles vorhanden, davor war ich als Mod drin, ebenfalls kein Thema.

Ein wenig merkwürdig.
Boote mal Deine Kiste und teste nochmal.
Ansonsten muß dann ein Admin mal schauen.

Viele Grüße
Jürgen (JSX)
 
hab jetzt schon des öfteren neu gestartet nur is immernoch keine SUFU bei mir vorhanden !?
 
also bei mir gibbet die SuFu noch, die steht bei mir, zwischen "neue beiträge" und "nützliche links" dazwischen ist meine SuFu....

tschÖöö,
Bdsd
 
Ich kann mir das nicht erklären!

Das gibts einfach net!

Was fürn Browser hast du??

Vielleicht macht der ja was falsch, aber wenns IE oder Netscape oder Mozilla ist, no problem!

Rein vom Prinzip her kann des net sein, dass der des bei dir nicht lädt!
Ich frag mal meinen Bruder, der kommt demnächst wieder, der kennt sich damit gut aus...
 
Fehlt bei dir die ganze Menüleiste da oben (also Chat, Kontrollzentrum usw.) oder nur das Suchen-Menü?

Ist ja wirklich sehr mysteriös.... vielleicht macht dir irgendsoeine Adware die Anzeige kaputt. Lad dir mal SpyBot runter (http://www.safer-networking.org/index.php?lang=de) und schau, ob das hilft.
 
Achja, noch eine Möglichkeit: anderen Browser verwenden, am Besten Mozilla/Firefox! Damit müsste es sicher gehen.
 
oder: schick mal nen screenshot!
 
clemens schrieb:
Fehlt bei dir die ganze Menüleiste da oben (also Chat, Kontrollzentrum usw.) oder nur das Suchen-Menü?

Ist ja wirklich sehr mysteriös.... vielleicht macht dir irgendsoeine Adware die Anzeige kaputt. Lad dir mal SpyBot runter (http://www.safer-networking.org/index.php?lang=de) und schau, ob das hilft.

Jepp also bei mir steht nur Willkommen , Blumenhund ..Dein letzer besuch .....Private Nachrichten ..... und das wars dann auch schon
 
also hab grad ma das firefox runtergeladen und irgendwie taucht bei dem ein neues prob auf und zwar ziehts da die ganzen Themenbereiche total nach rechts, was verdammt störend ist ! also damit kann ich scho glei gar nix anfangen!
 
genau mache mal ein screenshot, von dem dingen........
aber moment mal,.....ich glaube screenshot kannste vergessen, weil der zu gross ist, für das datenvolumen, was man hier uploaden kann!!!!!

hmmmmmmm..........was könnte man da machen......

bis dann mal,
Bdsd
 
Zum Beispiel kann man nur einen Teil des Screenshots hiereinstellen
Man kann den gesammten screenshot verkleinern
oder einfach auf eigenen Webspace hochladen.
 
Hi Blumenhund,

welches Boardstyle verwendest Du denn ?
Ersichtlich in den Persönlichen Einstellungen.
 
Also ich hoff ich mein jetzt das richtige .... Musiker-Board vBulletin 3 Style
 
Also bei mir ist bei allen drei Styles die Suchfunktion vorhanden. Und richtig verschieden sind die unterschiedlichen Styles ja auch nicht gerade.
 
Blumenhund schrieb:
also hab grad ma das firefox runtergeladen und irgendwie taucht bei dem ein neues prob auf und zwar ziehts da die ganzen Themenbereiche total nach rechts, was verdammt störend ist ! also damit kann ich scho glei gar nix anfangen!

Komisch, ich surf momentan auch mit Mozilla, und da passt alles, fast 1:1 zum IE.
 
Bdsd schrieb:
genau mache mal ein screenshot, von dem dingen........
aber moment mal,.....ich glaube screenshot kannste vergessen, weil der zu gross ist, für das datenvolumen, was man hier uploaden kann!!!!!

Das ist kein Problem: einfach auf JPG konvertieren.
 
ok dann, mache mal bitte ein screenshot von dem teil,...
und dann kanst du es ja auch wie gesagt als jpg. format konvertieren oder wie das auch noch mal heisst ^^

tschÖöö,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben