Gutes Keyboard für'n PC zum Downloaden??

von DEADdy, 07.10.04.

  1. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 07.10.04   #1
    hi leutz,
    hab leider kp von dem ganzen piano kram, un deshalb frag ich einfach ma...
    hab inner SuFu nix gefunden!!!
    zur erklärung, ich bin grad dabei nen paar liedchen von mir einzuspieln, brauch aba für nen intro nen piano/orgel sound!!!!
    da dacht ich mir, fragste ma im key-forum nach.... ;);););)
    kann mir vielleicht irgendjemand hier ma nen paar links posten???

    mfg heiko
     
  2. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 09.10.04   #2
    bin hier jetze im key-forum oda nich???

    mfg heiko
     
  3. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 09.10.04   #3
    jep bist im keys forum.
    ich hab aber keinen plan was du genau willst.
     
  4. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 09.10.04   #4
    hi deaddy,

    leider ist dein post etwas unverständlich formuliert(man kann sich leider kein keyboard downloaden, das geht nur bei startrek :D).
    ich nehme mal an, du suchst software-synthesizer. dazu brauchst du ein midi-keyboard, einen sequenzer mit vst-schnittstelle und halt den software-synth. zum gratis dowanloaden gibt es da leider nicht viel, zumindest nicht im orgel/piano-brereich. wenn du mit orgel die hammond-orgel meinst, dann wäre http://www.nativeinstruments.de/index.php?b4_de etwas für dich, vielleicht reicht die demo ja für deine zwecke, und als klavier kannst du http://www.steinberg.de/ProductPage_sb.asp?Product_ID=2039&Langue_ID=7 nehmen, ist aber nicht ganz billig.wenn du schon software-sampler hast, in den letzten tagen geisterte hier bei einem sample-thread ein ziemlich aufwendig gesampelter flügel rum, der gratis war.

    gruß

    degger
     
  5. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 10.10.04   #5
    danke schonma!!!
    ma schaun ob ich mit der demo was anfangen kann...

    mfg heiko
     
Die Seite wird geladen...

mapping