Wo ist stuckl?

M_G
M_G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.03.05
Beiträge
3.084
Kekse
7.818
Hallo Forum-Freunde,

wo ist denn eigentlich unser Stuckl???
Inaktiv?

Er wird vermisst hier....

Gruss
Markus
 
Eigenschaft
 
User @stuckl hat sich beim Boardbetreiber für unbestimmte Zeit "inaktiv" gemeldet.

Gründe dafür sind weder ihm noch der Moderation bekannt.
 
Laut eigener Aussage will er einfach mal Abstand bekommen. Genaueres weis man auch nicht. Hoffentlich gehts ihm einfach gut, so wichtig ist das Forum jetzt auch nicht, auch wenn er ein wirklich wertvolles Mitglied war/ist. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sich freiwillig sperren zu lassen, finde ich für eine vorübergehende Abstinenz ein wenig übertrieben. Ich selbst habe mich nach meiner ersten Phase der Aktivität hier auch über zwei Jahre lang nicht mehr blicken lassen, aber das hatte nichts mit dem Musiker-Board direkt zu tun.

In einem anderen, deutlich kleineren Forum, das sich mit völlig anderen Themen befasst, habe ich sogar schon mal miterlebt, wie User ihre Accounts komplett löschen ließen, nur um sich einige Monate/ ein Jahr später wieder neu anzumelden.
 
Er wird schon seine Gründe haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben