Wo kann ich ein Clavinet leihen?

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
C
chrizzle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.13
Registriert
12.06.08
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo

Wir werden überWeihnachten mit unserer Band (www.monomania.at) neues Album aufnehmen, das Ganze wird in einem Haus in den Bergen stattfinden, alles völlig analog (2-8Spur tascam Tapedecks und Studer mischpult), ich als Keyboarder werde rhodes und synths mitnehmen, habe für clavinet sounds allerdings nur das NE.
Meine Frage also:
Wer würde ein echtes Clavinet verborgen (Österreich)
Ich kann als Gegenleistung natürlich außer Geld auch Studiozeit und Aufnahme bei mir anbieten.

Danke für alle Tipps
christoph
 
Eigenschaft
 
stimmt, dort war ich vor kurzem, kann das museumj nur empfehlen.. durfte auch alles anspielen und wollte am schluss dort einziehen.. :)
gut, ich werd mal dort anfragen, ob die auch verborgen!
danke
c
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben